Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
5.10.09 00:51
wuensch dir das fahren doch von irgendwem zum geburtstag?



Sabi
( -/- )
2.10.09 20:34
Ich streite mich nicht mit lehrer, nichtmal wenn ich nen grund hätte bin eh nur mit insgesamt 3 lehrern unterwegs, mit herr schmied, mit frau lounifi, und frau fabian, die du ja beide nicht kennst, meistens bin ich aber eben bei einer 6ten klasse in geschichte oder deutsch dabei ... da darf ich übernächste woche ne doppelstunde halten.
an meinem geburtstag hab ich gedacht, dass ich bei mir reinfeiere, hab auf die wer -fährt,- wer -geht- mit nummer keinen bock, wenns ich so mach, kann kommen wer will.. außerdem kommt am sonntagmittag meine ganze familie und montag muss ich wieder schön in die schule



Sabi
( -/- )
30.9.09 11:07
Also irgendwie ist mein telefon antiamerikanisch eingestellt, oder ist für eine transatlantische Verbindung zu faul ... ich versuch mal in kanada anzurufen, wenn klappt wissen wir worans liegt
so wies aussieht gehts dir wohl gut, hoffentlich klappts mit dem party machen auch noch
jaaa party, was ist das? ich war die letzten beiden wochenenden nicht weg, bin zu müde und zu beschäftigt
aber langsam gewöhm ich mich ans aufstehen. aber so unterrichten macht mir echt voll spaß, weiß sogar schon fast alle namen von 6ern, mit denen ich immer was machen darf.

naja,, wenn du wieder daheim bist, bekommst du eine monströs lange erzählung über das leben der Sabi an der schule



nicole
( -/- )
28.9.09 11:59
Hey Amelie
tut mir leid dass ich mich so wenig melde, aber weißt ja, ich bin halt bisschen beschäftigt...wie gehts dir?was gibts neues?
im gschäft ist grad alles voll stressig, überstunden darf ich nicht machen und komm aber der arbeit nicht hinterher...
ansonsten ist alles wie immer beim alten.....
vielleicht schreibst mir mal ne sms, dann kann ich versuchen dich anzurufen...
kussi



Sabi
( -/- )
26.9.09 15:04
Hallo Frau Dörflinger, dein blog ist nicht aktuell muss ich sagen
Wie gehts? Alles in Ordnung?
Also ich bin brutalst müde, war am donnerstag 14 Stunden unterwegs und gestern16 stunden, alter das strengt mich echt an, obwohl es gestern ja eigentlich zum größtenteil nur der ausflug war, war aber echt witzig.
am dienstag darf ich ne ganze stunde über lehnsherrschaft und grundherrschaft halten ... mal schaun, ob mir dir zeit reicht und nen tollen einstieg könnt ich auch noch brauchen .. egal.
wann kommst eigentlich wieder?

lg Sabi



Sabi
( -/- )
19.9.09 15:31
Ja ich weiß, schäm mich schon ein bisschen... war aber echt müde und immer so halb krank. außerdem muss ich am montag schon ne hausaufgabenbesprechung übernehmen und meine deutsch hausarbeit hab ich noch gar nicht angefangen ... jaja was ist das leben ohne stress
ich hoff mal dein geburtstag war schön, die nächste pd kommt ... leider an nicoles geburtstag, muss man halt schauen, wo man prioritäten setzt




( -/- )
19.9.09 00:31
danke! passt schon, es ist doch pd???!!!! und du gehst nicht???? SABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung