Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





August 2008

Back in town!

Hallöchen!

Nun bin ich wieder zurück in good old NYC!!!

Bin gestern angekommen, FLug war ganz gut , nur dass ich von Zürich bis JFK neben einem alten Mann gesessen  bin, der ein Hörgerät hatte und ich förmlich schreien musste wenn ich von meinem Fensterplatz asu aufs Klo musste. war sehr unangenehm, wenn der halbe Flieger aufgewacht ist und der Depp immer noch nix gehört hat. Bin jetzt im Hostel und warte drauf , bis ich eingearbeitet bin. Heidi ist ganz arg lieb und ist so ein bisschen die Mama hier. kennt alle besucher beim Namen und kümmert sich um alles. Wohn in einem Mini 2 Stockbettzimmer, dass keine Tür hat, sondern nur einen Vorhang. Die Leute ,die hier arbeiten sind auch ganz liebe. J aus Jamaica und Carina aus Deutschland und noch eine Katarina glaub ich aus Australien, die alle im Zimmer schlafen. Bisschen wie im Wohnwagen hinten drin. Mein bett ist ok, nur dass es links und rechts halt keine Absperrung hat und mir alles runterfällt. Solang ich nicht runterfalle..........:-) Sonst gibts nix neues. Werd Aura heute abend treffen und dann mal sehen. Bin sehr sparsam und hab bisher nur 10 Dollar ausgegeben. Mal schauen.................auf Jobsuche werd ich mich mrogen machen. Ja das wars eigentlich auch schon. Sonst ist nix passiert. Wer was braucht soll sich melden. Ach ja Sabi oder so, sag mal Michi er soll mal Bescheid geben ob ich ihm weiterhin Angebote aus München schicken soll oder nicht. Also macht es gut.................Australienmädels gebt bescheid über Neuigkeiten. Häbi viel Spass in deiner ersten Arbeitswoche .

 

Liebe Grüße und Küsse.

Ame Bamme

12.8.08 14:46


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung