Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





April 2008

juhu......

Hallo meine lieben Leute,

bevor ich den Schlaf der Toten antrete muss ich mal wieder was schreiben. Also Die Woche mit Fabi war hammer. Jo Bro, we gonna  hit up that tight  shit  again in summer :-)  Nee also war wirklich gut.  Hostel war ok, haben eigentlich gar kein sightseeing gemacht , nur eingekauft und weggegangen. Leider dachte imme rjeder wir sind ein Pärchen somit war das auch erledigt. Naja umso schwerer ist es mir jetzt gefallen wieder zu arbeiten.Musste Dienstag von 11.15  12 stunden arbeiten. Am Abend davor war ich noch mit so einem Italiener , de Fabi und ich Im Hostel kennengelernt haben bis 3.30 in ner ba. am nächsten tag mussten mir dann 3 koffeintabletten über die runden helfen. egal............. Ich werde NYC so verdammt vermissen, ich hab jetzt schon angst vor Laichingen und dem ganzen Mist. Naja........vielleicht komm ich im sommer nochmal ein monat und arbeit dannirgendwo. Nicht vielleicht sonder ganz sicher.  Ja also heut ist Samstag und lkeider konnten die Dummehieten mir gestern net bescheid sagen wann ich anfangen muss. Das Problem war , henrietta war den letzten Abend gestern in NYC weil sie nach Virginia zieht und dann sind wir erst in 2 Bars und dann musste ich entscheiden ob ich den 1.58 Zug oder den Zug um 5.35 nehm. Naja was hat Ame gemacht?? Ist mit ins 4040 und hat eite rgetrunken. Bin dann heut morgen m 6.15 heimgekommen hab geduscht und bin um 9.15 wieder aufgestanden. Dummerweise hab ich wieder Koffeintabletten genommen und bin jetzt mach. Dumm ich weiß. So hör jetzt auf. meli , welches Video von rihanna? ach übrigens , ich mach mir ein tattoo. ja im ernst mama. wann denn sonst?

schlaf jetzt und dann geh ich heut abend clubben

 mizz ya all

also gute nacht

 

eure missy ( neuer nickname für mich von den kids, schon ziemlich ghetto, egal

3.5.08 19:14


Werbung


Ist es denn schon Sommer?

Hallo liebe Leute,

ich war die letzten Wochen ein bisschen faul in Sachen Einträge ich weiß. Aber ich konnt mich nie dazu aufraffen. Jetzt ist es schon April, die Häbi hat bald Geburtstag und  der FAbi kommt in einer guten Woche. JUHU!!! Dann hab ich eine Woche Urlaub. JUHU!!!!! Das ist ganz arg nötig.

 Es ist net viel passier in letzter Zeit, mich kotzt Es ein bisschen an, dass ich heut vonb 2.30 bis 8.30 arbeiten muss obwohl es Samstag ist und sie es mir erst heut nacht um 12 gesagt haben. Naja ich darf daran net denken , sonst hab ich den ganzen Tag schlechte Laune. Am Donnerstag war Matze nochmal da, und ich bin dann in die Satdt uznd es hatte 23 Grad. Es war sooooooooooooooooo warm , so richtig Sommer. Sind dann nach Little Italy zum Esse. Matze ist auf dem Weg dorthoin fast vor Hunger gestorben. Haben ne ziemlich gute Pizza gegesen und sind dann danach zum Union Square , wo noch richtig viel los war. War irgendwie wie ein richtig schöner Sommerabend.  Am Freitagist Matthias dann heim, leider konnte ich net mit zum FLughafen, weil ich arbeiten musste. Meld dich mal MAtthias............................

So gestern abend wollt ich dann mit der Henrietta weggehen, aber da ich nicht wusste wie ich arbeiten muss bin ich dann bloss ins Kino mit Andrea und Aura. HAben " Prom Night" angeschaut. Alter...............war Premierennacht . Die Leute waren verrückt. Aura sagte immer: "............like monkeys in the zoo...." Der Film war ala Scream. also so richtiger teenie horrorfilm. war ganz nett. ich hab soundaufnahme gemacht und stell bald neue bilder rein ,dann könnt ihr es ja hören.

Am sonntag war ch dann noch mit maria aufm basketballspiel. wahrscheinlich mein letztes , weil die saison jetzt zu ende ist. die knicks haben sogar gewonnen. juhu.......gegen Orlando MAgic. Ist glaub ich ganz gut. Danach war mr noch im Pub und sind dann heim. Am gleichen tag war ich dann noch auf der ballett vorstellung der mädels und musste davor und danach ne stunde arbiten. aber halt auch nur dass ich gearbeitete hab, wie heut. gebraucht häte man mich eigentlich net. musste die karte auch selber zahlen 18 dollar. schon heftig für ne kindervorstellung. hats aber ein paar talentierte dabei .

mehr weiß ich grad net. ich mach die fotos rein. phili hast du meine sms die ich zum abi geschriebn hab eigentlich gekriegt?

so ich hoff ihr seid jetzt zufrieden. ich meldn mich bald wieder

12.4.08 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung