Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





November 2007

Ich liebe den Dezember!

also kurze nachricht. ich liebe den dezember! nicht weil es sokalt ist, das find ich scheisse, aber meien gastfamilie geht 1 Woche nach disney World!!!!!!!!!!!!!!!!juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neextra woche urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

finds ein bisschen schade, dass sie mich net gefragt haben, ob ich mit will, weil es ja schon ne günstige gelegenheit gewesen wäre, aber eine woche infach urlaub ist auch ganz schön! das wars für heut ,sonst denkt man ja noch ich hab z viel zeit

24.11.07 05:36


Werbung


2.

erst unten lesen....

 

also die kids waren halt wieder aufgereht ohne ende. dann ist die mIttlere zu der Kleinen gegangen und hat ihr ins gesicht gespuckt, net arg aber schon ein bisschen. Diese ist t 8 dann rausgerannt und hat natürlich geheult. daraufhin Ärger gekriegt..............gut , alle haben gedacht es ist vorbei. dann kommt die kien und spuckt der Großen aber so richtig mitten ins Gesicht. Dann ist die Mama aber kurz abgegangen, hab gedacht die kriegt eine geklatscht. hat dann die kelien gepackt , in die küche gezerrt und verseggel ( wie auch immer man das schreibt) und hat beide auf ihr Zimme geschickt. Wenn die wüsste ,dass die immer so sind. Gut dann gabs den Salat und dann Nachtisch und dann hab ich geholfen und noch Tv geschaut und fein Spiueli gespielt und aus die Maus war der Abend.

Ach apropos Maus. Ame sitzt beim Dinner mit vollem Blick ins Wohnzimmer und husch saust ne Minimaus rum. Hab natürlich das John und Marie ganz heimlich gesackt,weil die Kids ja sonst Panik geschoben hätten und die Oma wahrscheinlich ebenso. Hab dann imme rnach ihr gesucht und John hat auch alles umgeräumt , natürlich alles heimlich. dann war sie irgendwann mitten im Wohnzimmer und wir beide haben sie gejagt und ich hab gleichzeitig die mädels abgelenkt und die habens net mal gemerkt. Ich durfte die Kutterschaufel ja net benutzen weil laut ihr dann zu viele Bakterien von der Maus dran  wären . Naja bei Luna ihrer Beute klappt es ja perfekt, aber was solls............ durfte auch keine alten Lumpen nehmen , wg. den bakterien un dsomit haben sie vesucht es mit einem Abtropfsieb zu fangen ( darin lässt man nacher halt dann das Gemüse abtropfen ..................mir solls egal sein) letztendlich hatten wir sie dann ( nachdem die dummen Katzen sie 4 mal im Maul hatten udn jedes Mal unfähig waren sie zu behalten) und haben sie frei gelasssen. war ne ganz winzige. Die katzen haben es echt ne drauf. die kann man dirket vor die Maus setzten und die blicken es net.

So das war so alles von heute. morgen muss ich erst ab 5 anfangen. Juhu!!!!! und morgen ist der größte sale des Jahres und dann fahr ich mal in die Stadt . muss aber alleine weil niemadn da ist, aberwas solls...............

 

also schönen abend. küsschen 

23.11.07 06:10


Happy Thanksgiving!

                                                                                     Visit My Mail Stamp!

Hallo,

 erstmal  Happy Thanksgiving    Pilgrim 

zweitens  I'm Over It  Jetzt erstmal Pause. Das war Familienleben pur , erst gestern und dann heut fast 9 Stunden. Wer dann noch sagt ich würd mich net bemühen.

So dann zum Festtag. Sie sagte ja gestern ,wir essen zwischen 4 und 5 , tatasächlich haben wir um 7 gegessen. Ich hab die Suppe gemacht und natürlich geholfen so felißig wie ich bin und hab die kids unterhalten. sie hat sich zwischendrin 3 Mal auf das Sofa gelegt und entspannt Yoga  und ich hab immer nur innerlich den kopf geschüttelt. Er und ich haben echt hart gearbeitete und sie ....... Thumbs Down 

naja also gut der truthahn war schon im Ofen und dann kam Oma mit den gekauften Pies ( Apfel und Pumkin) und dem Salat ( Karotten ,Grüner und Oliven, spannend was.............) und dem stuffing ( die Füllung für den turkey, die aber bei uns extra gegessen wird)  und Onkel Ronnie kam noch. Hab vorher schon gefragt wer kommt Antwort: Onkel Ronnie, Grandma and Mike. .....................Who is Mike? .................................Uncle Ron´s friend.............

alles klar Onkel Ronnie ist ca. 45 und Mike ist 55-60 . Und Onkel Ronnie sieht echt  Gay  aus  und verhält sich auch ein bisschen so. er wippt zum Beispiel beim Game Cube spielen mit dem Oberkörper mit so wie das die Kleine auch macht. I guess Ron + Mike =  Gay 

Dafür würd ich lles drauf setzten. Aber es wurde nix gesagt , ich glaub die Oma ist da bisschen dagegen.

 Nun zum Dinner:  Thanksgiving Dinner 

 Erst gab es Suppe, die echt gelobt wurde. Good Job Amelie!!!! Dann gab es , Süßkartoffeln ( die mittlerweile echt lieb gewonne hab) , Cranberry Sauce ( selbstgemacht und auch sehr lecker) , grüne Bohnen, Quinoa ( so eine Art Couscous) und turkeyTurkey Wave. Der Truthahn war echt richtig gut und ich muss sie dafür loben  Bravo Und der Rest war auch gut, nur viel zu knapp bemessen. Laso es war wirklich wenig.Ich hatte nicht das  Ich-bin-so-voll-ich-muss-mich-schnll-hinlegen-Gefühl Nap Turkey .

 Die mädels haben auch wenig gegessen lange Geschichte  ich mach nene neuen EIntrag sonst geht der verloren.......................................











23.11.07 05:57


Thanksgiving! Hoffentlich bald vorbei!

Guten Mittag,

 

seltene Tageszeit für mich, aber ich hab heut frei. Naja frei ist das falsche Wort. Ich soll halt Thanksgiving mitfeiern. Ist für mich fast wie arbeiten.

Gestern bin ich eigentlich bis 9 eingetragen und dann hat sie halt gesagt, dass der dad sie mit in die Stadt nimmt um die Ballons anzuscahuen, die halt für die Macy´s Parade aufgeblasen werden. Ob ich mit will? Naja , also gut. Ja und ob ich Thanksgiving mitfeieren will. Ok. Eigentlich hätt ich am liebsten 2 mal Nein gesagt, weil ich einfach mal meine Ruhe haben will ,aber ist ja auch doof.

Sind dann in die Stadt mit dem Zug dann durch die Menge gequetscht ( wa smit 3kindern net so der brüller ist) und dann haben wir eine stunde auf sie gewartete, weil sie ( wie immer) zu spät war. Haben dann die Ballons angeschaut und dann haben wir noch ne halbe Stunde nach nem Taxi gesucht in das 6 Leute reinpassen. Meiner Meinung naach hätt man auch einfach 2 nehmen können. Das Resultat davon war, dass wir den Zug um 5 Minuten verpasst hatten und dann warten mussten.

Waren dann um 12.30 daheim. Bin tot ins Bett gefallen und heut morgen haben ich dann gleich mal ne halbe Stunde verschlafen und bin somit relativ spät angekommen um die Parade anzuschauen und hatte bisschen nen blöden Platz. Die Parade an für sich, war aber schon cool. Ich stel die Fotos so früh wie möglich rein. Monströse Ballons und so. Ich hab sie mri aber allein angeschaut, weil Andrea und Marion noch später gekommen sind. Sind dann noch ne Stunde in der City rumgegammelt und jetzt bon ich wieder in meinem KAbuff und muss nachher hoch um zu helfen. Ich hab absolut keinen Bock heut einen auf nette Familie zu machen. Bah!!!! Naja , da muss ich durch. Bin froh wenn ich wieder in meinem Bettchen lieg und der Tag vorbei geht. Ansonsten allen normal. Ach ja Nigel, hab deinen Brief bekommen , Vieln Viel Dank, hat mich echt gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

So Leute schönen, normalen Donnerstag! Man liest sich

 

hab euch lieb

 

Ame

22.11.07 20:07


dumdidum

so nene kurzen eintrag,bevor mir die äuglein zufallen. hab jetzt die paar fotos hchgeladen. kann keine verbindung zum webalbum aufnehmen, deswegen war es echt kompliziert und hat so lange gedauert.

haben gestern bei marion auch ien paar witzige fotos gemacht, die hat so grafikprogramme, werd mal alle besorgen. haben bei ihr bisschen wa gegessen. bohnen und reis :-) die Familei hat auch so nene schuss. sind jüdisch. toni meint die seien ihr nicht ganz koscher. bei denen sieht es auch ein bisschen sehr schäbig aus, fast so wie hier. und die sperren ihre hunde nachts in käfige. krank was? marion hat gestern 12 stunden gearbeitet. und die mutter hat zu ihr gesagt sie soll mal ihr zimmer aufräumen. die gehen morgens um 6 und kommen um 10 nachts und wenn sie frei hat,dann nimmt die haushälterin die kids. sag ja, gestört!!!!!!!!!!!!

toni geht morgen 2 tage nach New Haven zu ner bekannten von ihrer mama und lässt mich ganz allein. werd am donnerstag morgen zur mega Macey´s Thanksgiving Parade in die Stadt gehen und dann den restliche Tag mit der Family verbringen . Oh Graus!!!! Ich hab absolut keinen Bock da drauf!!!! Und jetzt kommt noch der Hammer zum Schluss. SIE HABEN EINEN TRUTHAHN GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!! das nennt man Vegetarier oder? mege öko und mega freilaufend. das beweist,dass sie nur kein fleich essen, weil sie denken es sei antibiotika drinnen oder so. weil wenn man es tut wegen den tieren, dann kauft man auch an thanksgiving kein totes Tier, bloß weil es ein Feiertag ist. Ich hoff sie bekommt es hin, wenn es schon mal fleisch gibt, sonst gibts eins auf die mütze! das waren die neuigkeiten des absolut eintönigen lebens hier. morgen versuch ich zum friseur zu gehen. denn ich hab keinen gefunden der strähnchen macht, somit entweder ich find einen , oder ich muss halt blond werden.

 

kussi vermiss euch

 

amelie

21.11.07 06:02


1. Nadine kommt 2. Mega schlechte Laune--> passt net ich weiß

Hallo liebe Leute,

 erst mal die Bombennachricht, Nadine kommt jetzt mich doch besuchen.  You're Nuts Sie hat dann doch Urlaub bekommen und schnell nene Flug gebucht. Kommt genau wie Nicole. Freu mich echt wahnsinnig und kanns kaum erwarten bis alle meine Leute kommen. Juhu!!!!  Spaz wär hätte das gedacht.Müssen jetzt nur noch schauen, wie wir es mi den zimmern machen.aber das ist alles zweitrangig.Wir machen uns ein paar schöne TAge Incredible 

Ansonsten passiert hier net viel, die Zeit läuft diese Woche echt ganz

 arg langsam und heut ist Samstag und ich darf von 2 bis 8 arbeiten. das heisst ,der Samstag ist auch fürn Arsch! Im allgemeinen hab ich diese woche ca. 10 Stunden jeden Tag gearbeitet. Und das dann immer bis 9 am Abends.auch wenn es echt unsinnig war und beide Eltern da waren. Bin ein bisschen angekotzt......bloß weil ich am Montag ausnahmsweiße ach frei hatte, muss man mir die Stunden woanders reindrücken. Ja sowas, lässt die Zeit wirklich langsam

vergehen..........und die Stimmung  in den Keller rutschen.  No waren gestern im kino und ich war so müde, dass ich wieder eingeschlafen bis. nur wegen diesem scheiss arbeiten. und dann soll  man sich auch noch ausserhalb seiner arbeitszeit um familienanschluss kümmern. die können mich mal................also wenn die jemals sowas sagen würden.............nee nee. Bin im Moment dauer-schlecht-gelaunt, weil ich es manchmal echt net versteh!!!1 JAhr ?? Nie im Leben? Nicht hierund net mit denen. Grrr 

ja auf jeden fall haben wir "american gangster" angeshaut und der film ist wirklich wirklich, sehr gut. meiner meinung nach Oscar verdächtig. ich muss unbedingt nochmal rein, weil ich ja die mitte verpasst hab.

 Gangster denzel washington ist echt genial. Muss man gesehen haben. hab geshört ,der läuft in D auch schon. ght rein, wirklich gut!Davor waren wir bei Applebees und haben was gegessen. hab mir nene Burger gegönnt und haben den sexy kellner betrachtete, der leider nicht an unserem tisch war. 

Toni hat nen Verehrer, nämlich den  1,50-auf-1,50 -Phil vom Sportsclub. ich lach mich immer echt fast tot. der redet immer nur mit ihr und macht so komische geräusche oder fast ihr an arm und sie dreht sich immer schon weg wenn sie ihn kommen sieht. das ist echt witzig!  meiner meinung nach ist er echt nett und auch hübsch , nur leider 30 Zentimeter zu klein.tut mir eigentlich ja leid.

ansonsten.................nix eigentlich. geh fleißig zur Gym und fahr Fahrrad und steig Treppen und krieg auch keinen Muskelkater mehr. aber das Laufen werde ich nie für mich entdecken. Joggen , NEIN DANKE!!!!

Am Donnerstag war dann noch die letzte Demokratische Debatte  und dann wird entchieden wer PRäsidentschaftskandidat wird. Hab das in der Gym angeschaut und muss sagen das ist echt super. da hat jedes Laufband, Fahrrad oder Stepper,..... ein Fernseher.

 Also meiner Meinung nach macht es die Clinton oder der Obama. Wobei beide manchmal echt schlecht geantwortet haben. Im Algemeinene sind unserer Diskussionene mit der Merkle damals im TV echt lächerlich dagegen.  Die Clinton ist extrem angegriffen worden von allen. Ich stimm für den Obama. sehr charismatisch  Barack Obama Der bringt mal frishcen schwarzen Wind in die ganze Sache und die USA bracuhen net auch noch ne FRau, die haben schliesslich wir.  Vote Obama

Aber hier redet jederm, wirklich jeder schlecht über BushBush. Ben sagte: also wir müssen da jetzt wirklich was mal ändern, weil sonst hasst uns doch noch die ganze Welt!! "   

MEhr weiß ich gar net im Moment. Mich stört es ein bisschen,dass ich net weiß was ich heut abend machen soll. Charlotte , Toni, und andrea müssen arbeiten und Marion und ich haben keine Ahnung. vielleicht sollten wir ´mal nach White Plains???Kein Plan



So also machts gut und sorry an alle für meine schlechte Laune , aber es geht grad net anders. ich zähl die Wochen bis Weihnachten.Muss nur noch dieses doofe Thanksgiving rumbringen! Die Kinder haben 3 Tage keine Schule!!!!!!! und Toni verpisst sich nach New Haven zu einer Bekannten. Das wird ein Spass.

 Monkey Kiss Take care

ame ( mach jetzt die neuen Fotos online)

17.11.07 18:50


Eein laaaaaaaaaanges wochendende! Wie gut das tut!

bitte lest erst die unteren zwei einträge.

heute haben wir dann unser spanisch geschwänzt und haben ausgeschlafen , dann haben wir gekocht (pizza, pudding, spätzle und Qinoa) und sind dann in die Stadt ins Guggenheim Museum. an alle Kosow Leute: Gehry hat das geamcht. es ist das weisse das aussen so geschlängelt ist ( inne eigentlich auch). war eigentlich echt interessant. jetzt hab ich mal einen echten picasso gesehen. dann gab es noch kandinsky, Marc, Chagall, .........einige mehr........jap. aber davor hab ich im zug in der new york times gelesen (w as für ein zufall), das über die hälfte dieser künstler absinth abhängig waren. meiner meinung nach konnte man das nur zu gut auf den gemälden erkennen. manche sind echt krank. ja dann hab ich einen anruf von der hausherring bekommen ( die sich anscheinend das ganze wochenden net für mich interessiert hat) ,dass sie in 2 stunden daheim sind. tatsächlich waren es dann 3 stunden. sind dann wieder heim und seitdem bin ich am pc. jap das wars so im großen und ganzen.

mir fällt eigentlich net viel ein. hab viel erlebt dieses wochenende ,a ber dafür fällt es auch 20 mal so schwer wieder morgen anzufangen udn zu wissen, dass es so ein wochenede zu 98 prozent die nächsten 4 monate nicht geben wird. es war echt angenehm, mal allein im haus zu sein und sich nciht zu kümmern wo man im schlafanzug rumöäuft. so ich mach jetzt schluss weil ich müde bin. ich werd morgen neue fotos hochladne und auch welche ergänzen , aber heut kann ich keine verbindung zu meinem webalbum herstellen. Danke an allefür eure gästebucheinträge. macht mir echt freude udn bitte lasst nicht nach

 

vermiss euch kussis

 

amelie

13.11.07 05:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung