Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





August 2007

die stadt

hallo, jetzt ist es schon wieder 11 .....hab grad die fotos  von der camera heruntergeladen. das dauert ewig....schaut sie euch an und sagt was dazu und vor allem seid neidisch.

so was kann ich denn erzählen. gestern waren toni und ich in der city und madeleine hat ihre freundin zum flughafen gefahren. also toni und ich wollten was esse  gehen, weil wir erst um 5 los sind  und meine gasteltern nicht wussten ,dass ich allein weg bin ( dachten ich sei mit madeliene) wollte ich halt früher zuhause sein. Sind dann mit dem Zug los und haben unsere reiseführer herausgekramt und nach einem guten restaurant gesucht. aber alles was sich toll anhörte hatte 2 dollar zeichen stehen ( je mehr je teurer). Money

  also sind wir nach little italy Italy  , da war aber gestenr die hölle los..... wollten nicht in die teuren restaurants uns sind dann in eine pizzeria. komischerweise gab es nur 3 verschiedene sorten pizza , hatte dann ne mini margherita fü 9 dollar. war aber ganz schön da, sind draussen gesessen und haben die leute beobachtete. toni hat dann noch ne familie entdeckt, die befreundet sind mit ihrer gastmutter ( und man denkt immer in dieser stadt sieht man eh nie jemanden).

 Chinese dann sin wir anch chinatown rübergelatscht und haben ein eis gegessen.Chinatown und little italy fließen ineinadner über, grad noch ne pizza gegessen uns 3 meter nebendran steht alles auf chinesisch sa. hatte für 3 dollar glaub ich 4n kugeln eis gekriegt. war ganz lustig in der chinesischen eisbude. gabs min 30 verschiedene sorten über zucchini und papaya,.....hatte letzendlich vanilla.

 also war schon dunkel, und wir wollten wieder an den hafen ans pier 17 . gut toni und ich, zwei Albmädels im Dunkeln durch Chinatown und den Financial District ( wo die Wallstreet ist) gelaufen, der übrigens nachts seeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrr verlassen ist.gruselig wars schon Bandit 

am pier selber wars aber echt geil in der nacht, könnt euch ja die videos anscheuen, echt ein WOW erlebnis. Skyline  gut, dann mussten wir wieder die wallstretet hochtrappen bis wir bei nächsten metro waren. zurück zum Bahnhof und wieder back home nach LArchmont. meine füße waren glaub ich doppel so dick.....

heut ( also am sonntag) mussten Madeleine und ich  net arbeiten und sind gemütlich aufgestanden. ( war wieder ab ca. 6 wach, kann nicht länger schlafen, obwohl ich todmüde bin) und sind wieder in die stadt. toni musste von 9 bis 5 arbeiten ---> Arme Toni   

waren in ein paar Touri Shops weil MAdeliene noch was brauchte. Ich hab euch auch ne kleinigkeit gekauft und dann sind wir 5th Ave und Central PArk gewesen. Das meiste interessante könnt ihr auf den fotos sehen, ansonsten gibts Folgenden: Bei Abercrombie & Fitch gibts eine absolut obergeilen Typ oben-ohne am Eingang und nur heisse Verkäufer. I Want Youes ist ziemlich dunkel da drinnen und es läuft ganz laute musik--> wie in einem CLub

Bei dem Luxuskaufhaus Sak´s waren wir spasseshalbe auch und das erste was ich in der hand hatte, war ein pashmina schal für 1000Dollar. Money 

Hab die geilen schiuhe mit der roten Sohle in der hand gehabt, weiß bloß den designer nicht mehr. Stuart Weitzman schueh auch............T-shirt für 500 DOllar......naja andere Liga , bin die angestellten liga.

 what else?

mir ist aufgefallen ,dass ich den naked cowboy noch nie gesehen hab. ein hotdog, ist nicht so wie der bei ikea, sonder nur würstchen mit senf und ketchup. ein hot sausage ist mit schlabber zwiebel und sauerkraut, aber was ist das von IKEA dann?? Hot Dog 

waren auf einem markt und haben eine Saté Hühnchen Spiess und ne vegetarische Frühlingsrolle für 2 Dollar gegessen....war soooooooo lecker!!! gab mir ....ratet was gakauft???....tatatataaaaaa Ohrringe und ne Sonnenbrille. ach ja bei abercrombie & Fitch noch ein Top, hab da ne echt schöne steppjacke für den Winter gesehen. kostet 140 Dollar, also so 120 Euro, also find das geht für so ne MArke.

Sind dann wieder heim gefahren. Einfache fahrt kostete 6,25 Dollar. Sooooooo, das nächstes Mal zu " Bill teh Bear" gehen. Hula  Da kann man sich ein Stofftier aussuchen, es sleber stopfen und tausend verschiedene Sachen dazukaufen. Jakcen, T.shirt , schiuhe, handy, handtasche, sonnenbrillen, stilettos, perücken, .........und man kann einen sound einbauen , kriegt eine geburtsurkunde. es gibt da alles von armykleidung über prinzessin und cheerleader, koch,.......alle!!! die family war ehut beim fahrradfahren. Madeleien geht mit denen nie so weg, was ich irgendwie versteh, weil man will ja auch seine riuhe haben und die auch. werd mich jetzt an sie halten, bis sie geht und dann mal am anfang vielleicht mit in die kirche oder mal zu nem Ausflug, aber ansonsten ist es ganz cool so. ich bin echt froh den unteren teil für mich zu haben, ohen die privatsphäre würd ich es glaub nicht aushalten. zwar ist es unglaubliuch laut wenn die oben immer hin und herrennen , aber egal. sie haben gestern glaub bis 2 uhr nachts das schulzimmer umgeräumt. sieht jetzt echt besser aus.

ansonsten weiß ich net viel, das heimweh hat seine guten seiten, ich hab eigentlich keinen hunger und ess nur 1 mal irgendwas am abend. leute ich werd schlank! Model 

meldet euch, erzählt mir alles, was in LA und umgebung so abgeht, egal wenns auch kleinugkeiten sind. Meli, nadine schreibt mal, phili, nicole,sabi, alles egal was ( kompliment an Sabi, weiter so)

Nadine, sorry nochmal wg, Hopper ich hab ein paar Heimwehtränchen für ihn abgegeben. fühl dich umarmt. Sad 

Nicole, erzähl mir was am Montag passiert ist. Bin echt gespannt. was geht sonst so mit der Mänenrwelt?

Meli , was geht bei dir so? Mit dem Michi?

Phili? Schule, Abi kommt !!!!! Belly Laugh ABI!!!!

Mely schon aus dem urlaub zurück? net gell

Family, denk an euch, danke für die mails, hätt gern geld zum geburtstag oder bettwäsche, oder armani code parfüm..........oder auch nix

puh jetzt hör ich auf. Denk oft an euch. Vergesst mich nicht. und seid sicher durch toni verlern ich das schwäbisch und das fluchen net . That Pisses Me Of 

Eure Ame





3.9.07 05:42


Werbung


hallo,

 

also bin gard aufgestanden und madeleine will mit mir in die city. deswewen kann ich nicht alles berichten, ich hab aber nicole ne ziemlich lange mail geschrieben und die soll euch das alle smal sagen, weil ich nicht alles hier rein posten will, wer weiß werd das hier alles liest.

ich wollt nur sagen, dass ich mich soooooooo über eure einträge und mails freue, dass ich jedes mal heulen muss. mittlerweile habe ich in den letzten tagen hier gelernt ueber vieles hinweg zu sehen, aber trotzdem ist es jeden morgen hart. es gibt echt Momente am Tag, an denen alles so geil ist und dann ist alles so oberscheisse. ich will auf keinen fall jetzt heim............aber manchmal denk ich jetzt gehts net mehr anders.

 Nadine es tut mir unendlich Leid wg Hoppel Boppel. Obwohl er ja net so der Aktive im Hause Häberle MOser war, bin grad auch ein bisschen traurig. Ich probier dich noch zu erreichen bevor wir gehen.

 

Den anderen schreib ich heut abend was. Grüßle

 

ame bamme

2.9.07 16:47


Hez guys how are you doin

 Also ich mach noch nene laengeren eintrag, aber bin grade todmuede. also gestern ( Mi) waren wir alone in the city. ES WAR NUR GEIL!!!!! In diesen 4 Stunden wollte ich nirgend anders mehr leben als in NYC. Sind beim T9ime Square rausgelassen worden und dann mit der U-Bahn nach Little Italz und Chinatown gefhren. War echt aufregend. Catharina und Johanna (beide aus Deutschland) waren mit dabei. War echt lustig und ich hab kein Stueck Heimweh gehabt. Sind noch in CHinatown in ein verbotenes Kaemmerchen hinter der Wand in einem Chinaladen gelockt worden und Johanna hat sich einen 1 A gefealschten Geldbeutel gekauft. War aber kurzfristig echt gruselig und hatten echt bisschen schiss. Dann wollten wir in Little Italz was essen und haben dann so ein Italy Deli Center gefunden. War alles sehr wie in Italien ( ziemlich einfach und mehr so Supermarkt) Also es gab dann ein Angebot: Slice of Pizza + Beer or Wine = 6 $. Ok also Catharina hat sich dann ne Pizza gekauft und der VErkaufer hat gefragt, was sie  fuer einen Wein will. Sie wollte dann Weisswein und ist NICHT nach ihrem Ausweis gefragt worden ( sie ist 24). Gut , Ame voran und auch gleich nen Wein mitbestellt.  War danach ein bisschen angeheitert. WIR HABEN somit in 20 min zwei Straftaten in den USA begangen.

So waren dann bei Victoria Secret ( aus Zufall gefunden) und ich hab mir nen Lipgloss gekauft ( ja Phili , einen LIpgloss!!!) und ne panty. Dann sind wir um 9:30 abgeholt worden und ins Hotel, hab dann meine Sachen soweit gepackt  und ins Betti geangen.

Am naechsten Morgen war ich todmuede und bin zum Fruehstueck gelatscht und wieder ( wie immer) einen Bagel mit Cream Cheese gegessen. Dann hatten wir wieder Unterricht ( LANGWEILIG!) und um kurz vor 1 bin ich dann in die LObby und hab auf MArie gewartete. Unerwartete sind die Maedela auch mitgekommen und hab sie sofort erkannt und auf sie zu und umarmt ( wie uns im Unterricht gesagt wurde). Sind dann mit dem Auto von New JErsey nach LArchmont gefahren , ca. ne Stunde. Larchmont und die anderen Staedte aussenrum sind echt wie im Bilderbuch oder im Fernsehen. ANgekommen hat mich dann gleich MAddie ( das jetzige AUpair) und BEn begruesst. MArie musste wieder nach Manhatten zum Zahnarzt und ist auch bald wieder verschwunden gewesen.  Hab dann bisschen ausgepackt und mit meiner Mom und Dad telefoniert und hab NAdien nicht erreicht. Jap dann haben wir Tischfussball gespielt, was hier uebrigens auch Fussball heisst.

Dann ist der hostdad gekommen ( voll der Witzige und Fuersorgliche) und dann sind wir in den Yachtclub am Strand und da gab es eine grosse Party mit Buffett weil jetzt die Saison zu Ende geht. Hab dann Shrimps gegessen und Gegrilltes und Salat mit Mandarinen und Cranberries und ein Stueck Cheescake. Wow. Das Essen war Bombe und es war wie im Fernsehen . SO ne Terasse auf der man gesessen ist und ein Mann der Ziehharmonika gespielt hat. Thats the right beginning. Hab mich echt wohlgefuehlt , nur zwischendrin ist es wieder so , dasss ich meien Koffer packen koennte und gehen. Mal schauen.

 

Hab dann noch erfahren, dass sie Kinder home schooling sind. D.h die Mom bleibt mit ihnen Zuhause und unterrichtet sie. Hat mich bisschen enttaeuscht, dass mir das nicht gesagt worden ist. Ja muss ich mit leben. Nur die Mittlere geht in die Schule. Anscheinend wollen die kids gar net zur Schule. Naja, sie sid auf jedenm Fall echt zuckersuess.

Okay , also das war mal das Wichtigste. Ich versuch morgen nen Richtigen Eintrag zu machen oder ne Rundmail zu schreiben.\\

Nicole , tut mir so Leid fuer dich, die sind halt auch Scheisse, wie siehts aus mit der Werbeagentur, haben die sich gemeldet.

NAdien ich hab dich net erreicht sorrz, fuehl dich kraeftig umarmt. Denk oft an euch.

 

bis dann geh jetzt in die Heia.

 

Kussi ich lieb euch alle und ich lad noch Fotos.

 

 

31.8.07 05:18


hallo liebe leute,

sitz jetzt hier im hotel und eigentlich ist alles sehr schoen, waren noch nicht in nyc , aber die skyline ist der hammer. mir gehts net ganz so toll, hab jetzt schon brutales heimweh und kann es mir gar net vorstellen laenger als 3 monate ohne euch auszuhalten. echt ein beschissenes gefuehl. flug war langweilig und viel zu lang........viel zu viel zeit um nachzudenken. haett nie gedacht,dass es mich so umhaut. egal, ich werds wohl jetzt erstmal ne weile durchziehen.

die maedels sind echt super nett , aber nix im vergleich zu euch. die zimmer sind auch der hammer mit king size betten. werd noch zwei mitbewohner bekommen, aber die sind noch nicht da ( aus Spanien und schweden). gar nicht so schlecht, dann kann ich noch in ruhe duschen undso. waren grad in einer shopping mall , war aber net so berauschend. da faehrt halt vom hotekl aus eins huttel service und der ist kostenlos. so muss jetzt in die heia, weil ich morgen um 7 raus muss. meld mich wieder.

denk ganz fest an euch. ile\\ame

28.8.07 01:13


5 days to go!

current mood:  Perturbed

Also ich schreib jetzt den ganzen Scheiss hier zum zweiten Mal.

Es gibt eigentlich nicht viel Wichtiges, dafür aber viel Unwichtiges zu erzählen.

Am Samstag war Tonis Abschiedsparty und Stadtfest.  Ladies Night Out 

War ganz lustig bei Toni und es hat ganz viel leckere Sachen zum Essen gegeben  Salad ( ein Lob an die Mädels) und eine geniale Bowle von Laura. Toni war voll aufgedreht und hat zu meinem Unverständnis noch nix.....gar nix!   gepackt  Shocked

 Danach sind wir zu Sabi zum Start-Up. Party Timewar ganz lustig. Also es waren Nadine, Meli, Phili, Sabi , Svenja, Marco, Sarah,  Hannah, Christi, Vanessa und Theresa da. Joah haben ziemlich viel getrunken und sind dann ziemlich angeheitert um halb 12 rum aufs Stadtfest.

 War eigentlich wie immer, nur das verheerende war, dass Marco mir noch Geld geschuldet hat und dieses in Form von Jägermeister zurückgezahlt hat. Waren glaub ich 8 Stück oder so. Blurry Drunk Und am nächsten Tag wars mir schlecht.

 Sonst war nix besonderes. Hab mich an dem Abend noch  von Marco und Sandra H. verabschiedet und ein paar Tränchen sind geflossen. Weepy 

 Gestern hat mein Bruderherz Geburtstag gehabt ( Hey Fabi 25 ! Belly Laugh  und ich musste wieder gelangweilt beim Kaffee rumsitzen.

  Hab gestern noch meine Cybershot von Sony bekommen und Toni hat aus Stamford von ihrer Orientation angerufen. War schon viertel 1 und ich habs gar nicht ganz geblickt am Anfang. Ihr gefällts glaub ich ganz gut und ich fands voll lieb von ihr,dass sie sich gemeldet hat. See Ya

 Weiß jetzt auch ,dass ich von Stuttgart alleine fliegen werd und ab Mailand sind wir dann zu neunt. Ist vielleicht besser so, wenn nicht noch jemand neben mir sitzt der rumheult

Jup, das wars auch schon . Fahren jetzt noch nach Ulm  noch ein bisschen Shopping machen. Werd echt immer nervöser.Nervous 2 Puh , aber ich krieg das schon hin   Yes! 

Also machts gut, bis zum nächsten Eintrag und übrigens mein Gästebuch beisst NICHT Munchy 

 Hugs And Kisses  Girls Rule 

22.8.07 13:53


München mit Nicole und Visum

 Laichingen, 22 Grad  Current Mood - Happy 

 

Letzte Woche war ich mit Nigel in München, weil ich mein Visum beantragen musste und wir das mit ein bisschen Shopping verbunden haben.

  Sind Mittwochabend losgefahren und so um 9 angekommen. Hatten etwas länger gebraucht weil wir uns verfahren haben ( sind wieder 50 km iin Richtung Laichingen gefahren) Map Sind dann bei meinem Onkel angekommen und haben ein bisschen geplaudert. Mein Onkel hat mir dann erst mal ein halbe Stunde nen Vortrag über die USA gehalten und wie scheisse dort alles ist  SleepingImmer das gleiche!!

Sind dann noch mit der Metro  nach München rein, haben aber nicht merh recht gewusst was machen, weil die letzte Metro um 00.20 heimfuhr. Also sind wir zu Mc und haben nen Cappu getrunken und ein Eis gegessen Ice Cream Coffee und wieder heimgefahren.

 Am nächsten Morgen sind wir früh raus , haben schnell was gefrühstückt Breakfastweil ich so früh wie möglich bei der Botschaft sein wollte. War dann so um 8.20 und um 8.40 war ich wieder draussen. War alles ganz entspannt. Haben meine Unterlagen gecheckt und bei dem Mini-Interview, haben sie nur gefragt wo ich hinkomme in den USA wieviele Kinder ich zu betreuen habe und was ich danach machen will.

  Fertig! Hab zwei Aupairs "kennengelernt", aber nur eher kurz.

Dann bin ich zu Nicole gefahren,die sich so lang in der Stadt rumgetrieben hat und vor den geschlossenen Geschäften rumgestanden ist. Außerdem hatte sie ganz böse Blasen an den Füßen weil sei Wandern war Hiker . Also hat sie neue Schuhe gekauft und wieder Blasen bekommen. Poor Thing  Sind dann den ganzen Tag Shoppen gewesen ( in München und im Olympia Einkaufszentrum) und v.a ich hab wieder ordentlich Geld ausgegeben. Money 6 

Aber das Lustigste am ganzen Tag kommt noch. Also ich steh noch im Benetton Shop rum und Nicole wartet schon draussen. Ich geh zur Tür raus und Nicole schaut mich ungefähr so Shocked  an und sagt: "Schau mal da ist Marco im Rollstuhl!!!

"
Zur Erklärung: Marco war in unserem Jahrgang und macht jetzt mit anderen Zivi in München. Sie machen gerade so einen Lehrgang und dürfen mit Rollstühlen in München rumfahren um halt zu wissen wie es ist behindert zu sein. Hat ihm glaub richtig Spaß gemacht  
Wheel Chair 

Aber Nicole wusste das nicht!! War echt lustig!

 Am Abend sind wir dann total geschafft heim  und wollten uns nur kurz fertig machen und ins Enchilada  Cinco De Mayo 3 zum Essen. Aber meine Tante hat schon fürs Abendessen für uns miteingekauft.

 War zwar ganz lecker , aber ich hab mich soooo auf Enchilada gefreut. Wollten dann noch nen Cocktail trinken und sind so um 10 los. Nicole war schon angeheitert weil sie mit meinem Onkel Rotwein getrunken hat. Blurry Drunk 

 Nach 1 Stunde Umherirren sind wir dann auch angekommen und haben lecker Cocktail getrunken  Martini ( Nicole was antialkoholisches und ich ein Mai Tai) und haben Nachos geknabbert.

Am nächsten Tag sind wir dann heimgefahren.

Und was ganz komisch ist: Ruft meine Mama an während wir heimfahren und sagt ,dass das Visum schon da ist. Ging echt fix!

Alles in allem wars echt schön, aber auch sau anstrengend!!!

Muss jetzt zum Friseur ( letzte Mal in Germany)

  Kitty 1  Hugs And Kisses 

Grüßle




15.8.07 12:58


Flugtickets!

                                                                                                  Visit My Mail Stamp!

 Komm grad vom Putzen heim und was seh ich??? ....mal wieder einen dicken, fetten, gr0ßen Ayusa Umschlag.... ok, hab ich gedacht, mal wieder irgendein Papierkram. I Dunno .....aufgemacht...... und was seh ich?!..........Flugtickets!!!!!!!!! Spaz Jump For Joy Bounce Holy Moly  Woah!! Shocked Hätt ich nie gedacht!

Die ganzen Mädels im Forum haben sie immer erst 1-2 Wochen vor Abflug bekommen und ewig gewartet.

Werd von Stuttgart ( 7:10) über Mailand ( 10:00 ) nach Newark (13:00) fliegen. Find ich bisschen blöd über Mailand und nicht über Frankfurt und auch noch mit Alitalia. Wär gern mit United Airlines, Air France oder Lufthansa geflogen. Soll wohl nicht so sein. I Dunno   


Ansonsten ist nicht soviel los. Hatten am Dienstag kleines Klassenfest an der Höhle. War ganz nett, aber sehr wenig Leute da. Sabi und ich sind jetzt eindlich fertig mit Schule putzen ( Gott sei Dank!) 
Thank God  

 und ab nächste Woche werd ich auf dem Ponyhof arbeiten und dann mit Nicole nach München fahren, um mein Visum zu beantragen. Treffen uns wahrscheinlich mit den Zivis Olli, Ulli und Janis und so.

Nadine und Meli fliegen am Samstag in den Urlaub und dann muss ich sie nach Stuggi fahren. Fliegen um 6 , d.h um 2 losfahren. Pfui! Tired 

Toni ist noch fleißig am Urlauben mit ihrem Mann , aber werd mich dann mit ihr Treffen und unsere Abschiedsparty planen.Sonst muss ich noch ein paar Arztbesuche hinter mich bringen und mein PDP fertig machen.

Hab Gestern meine Kreditkarte und EC-Karte bei der Deutschen Bank beantragt ( Danke Mama) und somit bin ich bestens gerüstet für das Power Shopping in NYC.  Money 

Also machts weiterhin gut

Grüßle

eure Ame









2.8.07 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung