Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo leute,

 

also nur ganz kurz, weil ich echt müde bin. da andrea und aura jetzt ne echt super schöne wohnung gefunden haben, bin ich quasi bei denen eingezogen. aber hab immer noch mein bett im hostel, da ich das geld eh nicht wieder kriegen würde und ich irgendwo mal ins internet muss. das haben die beiden nämlich noch net, auch kein fernseher.

deswegen kann man moch momentan eigentlich auch nur übers telefon erreichen.ich hoff das ändert sich bald. sonst gibts nix neues. mir gehts gut, hab alle leute shcon gesehen war noch nicht partyy machen, weil die anderen beiden immer so fertig sind ( was echt bisschen scheisse ist) und jhaye kein geld hat und blablabla, ich hoff das ändert sich aber. wetter war heut echt genial, aber die letzten beiden tage hat es nur gepisst. keine ahnung wie es morgen wird, aber glaub eher besser.jup jetzt hör ich auf....weil mir die augen zufallen. ruft doch mal an......kussi

14.9.09 06:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung