Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bedford-stuyvesant....the place to be ,wenn der blöde G train bisschen sich beeilen würde.

so, bin nun hier und hab nch 2 versuchen party zu machen , heute das erste mal gut und lang geschlafen. der jetlag war einfach zu stark. aber hoffentlich ei guter start in die woche. das hostel ist richtig schön, mit küche und wohnzimmer und vielen ikea-sachenund großen neuen stockbetten, aber kleine zimmer und leider in unserem auch keine vorhänge. wer mich kenn weiss wie mich sowas stört.

 erste tag war brutalst heiss, echt unglaublich, so um die 32 grad und gestern war aber kühler. heut weiss ich nicht, bin noch nicht aus dem bett gekommen.

 

flug war super. hatte einen älteren mann als nebensitzer, dersich so breit gemacht hat. voll nervig, aber sonst muss man echt sagen , super service . Lufthansa jeder Zeit wieder.

 heute ist hier feiertag, denk mal wir werden bisschen in den park oder so.subwayverbindung ist leicht scheisse, weil es nur der G train ist und der manchmal einfach nicht fährt und um nach manhattan zu kommen muss man auch noch umsteigen.aber was solls.die gegend ist toll, viel hispanics und natürlich afro-amerikaner aber echt schöne häuser und man fühlt sich auch echt relatic sicher. also keine sorge.

 

zum schluss meine enue nummer.ihr könnt mich darauf mit billigvorwah jeder zeit anrufen.

 

001-347-278-0801

 

küsse und grüßean meine lieben zuhause

7.9.09 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung