Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





its fuckin rainin not just cats and dogs but zebras, rats, birds and peacocks

hey yo hoe,

 

also gestern war ich mit aura und andi am union sind dann nach soho spaziert haben uns auf ne bank gesetzt, starbucks geschlürft und das geniale wetter genossen. hab so einige kranke, unglaubliche geschichten gehört und was so alles in einem halben jah passiert ist. unglaublich muss ich sagen. dann sind wir wieder zurück zum union und haben mike ( drogenmike ;-) ) getroffen und haben uns dann von ihm und seinen freak freunden irgendwelche dummen sachen anhören muessen und dann um 9 bin ich heim gegangen. war richtig schöner sonntag. dafür ist heute das wette rzum kotzen.

 war wieder um 7 wach, nachdem ich gestern um 11 eingeschlafen bin . hab mich dann aufgerafft und bin richtung central park gegangen, wollt mir noch schnell nen cappu bei starbucks holen und als ich rausgeh regnet es in strömen. super . ame natürlich keinene schirm dabei. bin dann richung 5th ave gegangen, da wieder downtown gegangen, ca. 2 stunden im bücherladen mich aufgewärmt, weitergelatsch , bei jacks 99 cent store mir lauter ungesundes glutamatzeugs gekauft, im hsotel angekommen gleich mal alles gegessen und ................es pisst immer noch. verdammt. es ist ja echt warm aber regen gehr halt gar nicht. jetzt lieg ich im bett , bin total erschöpft und weiß nicht was tun. andrea holt mich um 5 ab , dann gehen wir zu ihrer wohnung und bis dahin hab ich kein planö. für museum ist es zu spät, spazieren geht auch nicht........hmmm. blöd.

 

hoff es wird besser morgenö. werd morgen spätchicht 6.30-11.00 haben. ist ok, dann hab ich ja fast den ganzen tag. 

 

grüßles und küßles

 

ame 

9.3.09 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung