Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hehehe bald raus ausm schneee,

eigentlich völlig bescheurter titel aber ist mir halt so grad eingefallen. wär hätte gedacht ,dass die ame schon wieder abdüst? wahrscheinlich jeder ;-) also flieg am samstag von münchen aus 5,5 woche back to the city. musste einfach sein. werd wieder bei heidi im hostel arbeiten und dieses mal ganz viel machen , also auch was ausser party.  hoffe nur ,dass ich ich nicht abstürz. flieg mit iberia und die letzten 4 wochen sind wieviel flugzeuge notgelandet / ABGESTÜRZT? 5? 6?  uiuiui und wenn die meine koffer verschlampen. dann gibts probleme. aber man soll ja nicht mit so negativen gefühlen in eine reise starten. soso also dann hoffe ich dass das wetter nicht so schrecklich ist. letzte woche hatte es jedenfalls 14 grad. mal schauen......................nächste woche hab ich noch sptäschicht bei aliud und bin froh wenn ich dann aus diesem kindergarten wieder raua bin, obwohl ich ja echt ein paar nette leute kennengelernt hab.

 

heute werd ich meinen sonntag noch im bett verfaulen. war gestern mal wieder unnötig zuviel gelle häbi? hätt mr auch ins bett können? nee nee war schon witzig und mal richtig entspannend. hoffe melis eltern sind jetzt auch sicher in australien angekommen und sie haben eine schöne zeit. gut meine lieben , werd mich ciherlich öfters melden. 10000 küsse in die usa, nach köln, larchmont, laichingen, australien, münchen und sonst noch überall hin.  ach jaaaaaaaaaaa...........nach westerheim natürlich auch. LOLhahaha

 

 

 

1.3.09 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung