Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





pretty boring but nice weekend

      also ich bin ja so gut,dass ich schon wiede rnene eintrag mach. ich muss mich ja soooooooooo loben. kurzer bericht zum wochenende: also am freitag wollten caro, kati und ligia und ich nach white plains in ne bar, aber es standen so viele polizeiautos drauasen rum, dass wir uns net getraut haben. Nervousdann sind wir wieder zu caro heim, die strumfrei hatte. hatten dann dort eigentlich viel mehr spass als gedacht You Know What I Mean. am samstag musste ich dann arbeiten, obwohl man mich wiee rnet gebraucht hab und danach bin ch dann in die stadt. wurde am sonntag eigentlich zum easterdinne eingeladen , aber ich hatte so keinene bock meinen sonntag zu versauen und dann hab ich gesagt, dass ne freundin in der stadt allein ist und wir zusammen in die kirche gehen und so.............blablahabla. hab dann bei caro übernachtete und wir haben großen osterlunch gemacht.Bunny Face es gab kuchen, kartoffelgratin, eier, sonnenblumenbrot , eis, käserolle, blumenkohl und rosenkohl mit bechamelsosse... ach das war lecke rund alles selber gemacht und alles so deutsch. ja sind dann da alle noch rumgegammelt, haben kaffee getrunken , gegessen, rtl im internet angeschaut und abends dann so um 11 heim. Easter Basketdas heisst es war der erste sonntag, an dem ich net in der stadt war. wie komisch und ich hab es schon ein bisschen vermisst ,aber bei caro war es auch schön und lustig.mach bald ein paar fotos rein.

ach ja als wir am samstag ind er Stadt nach einer bar gesucht haben, laufen wir durch SoHo so in so einer ganz einsamen strasse. dann kommt ein mann und eine frau uns entgegen und de rmann hat ein hood auf und ich denk so verdammt, den kennst du irgendwo her und oich schau die kati an und wir gleichzeitig: boah das war adrien brody. der bei king kong mitgespielt hat und letztes jahr den oscar für ; der Pianist; gewonne hat. schon witzig. Ja haben dann ne suoer bar gegfunden. sind rein und die mit dem neuen Ausweis als erste szum türsteher. der erstmal net geblickt und ewig draufgestarrt und ich : ohoh.....das wird nix. hat aber alles geklappt. dann komm ich als letzte. hol meinene ausweis raus und denk noch so : verdammt der ist aber hell. dann: OH SCHEISSE DAS IST DER RICHITIGE: erst hat er ihn mir wieder zurück gegeben und dann abe rnochmal genommen und mich rasugeschickt. ich dummheit. di bar war der hammer und draussen war es scheisskalt. ich dummmmmmmmheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 naja das war auch schonb das wichtigste. caro, wenn du das liest, danke,dass du uns alle aufgenommen hast. war echt schön

bei uns ist es garde echt sonnig tagsüber, abends natürlich schon noch kalt , aber sonst richtig frühlingshaft. musste ich euch schneestöbergeplagten einfach mal sagen.

so matze hat mir geschrieben,dass er am we wahrscheinlich da ist. ich muss am freitag nur bis 1 und am samstag net ,dafür am sonntag. die sind übernacht net da , weil die zu so einem project upstate fahren. juhu, das wird toll. ich muss auf jeden fall feiern gehen. hab ja dieses wochenende quasi ja gespart.

so liebe leute jetzt schau ich noch ne folge Cobra 11 an und wart bis die blöde kuh nahc hause kommt. meldet euch

nun für alle, die sich treu geblieben sind und noch guten alten hiphop hören:

 http://www.youtube.com/watch?v=wGejhpDnK68

EASTCOAST BABY!!!!!!!

kizz  ;-)





25.3.08 02:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung