Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder ein Wochenende dahin..........

also ich weiß gar net wie ich anfnagen soll. die marion ist am montag angekommen und 3 freundinnen aus deutschland. wir waren zweimal zusammen essen und einmal zusammen alle beim nägel machen und beim einkaufrn in larchmont. sonst hatte ich eigentlich nicht viel gelegenheit sie zu sheen, weil ich so beschissene arbeitszeiten hatte und auch diese woche wieder hab. naja die marion ist wie immer, bloss flucht halt noch mehr :-)

am freitag hatte ich um 7.45 aus und dann schreibt sie doch von mittwoch auf donnerstag nacht rein ob ich bis 10 oder 11 kann. aber das war der letzte abend,dass ich marion sehen hätte können, weil die übers wochende zu den niagarafällen sind. ich hab dann zu ihr gesagt , ich hab karten fürs ballet. ja was soll das denn??????? die spinnt doch, wenn sie es net mal hinkriegt nene plan für die woche zu machen. außerdem weiß ich imme rnoch net wann ich urlaub krieg und alles möglich. bescheuert wie immer halt.

ja am freitag warenb wir dann mit marion beim planezt hollywood und haben gegessen und getrunken. wollten dann in so nene club wo wir auf der gästeliste waren , aber da angekommen , da war das eher so ne edle longe mit restaurant und ganz komishc,a lso nix zum partymachen. die andrea hat dann dem lance geschrieben, wo denn er ne gästeliste hat. er hat geschrieben im plumm. war so 2 avenues weiter. gut dahin gelatscht und rein. am anfang dachten wir, ui da kommen aber viele alte leute raus. wir sind dann rein, haben nene kurzen blick auf die tanzfläche gewerfen und sind dann runter zum unsere mäntel abzugeben. aber irgendwie war es komisch. ich hab dann gesagt, dass wir nchmal hchschauen sollten bevor wir 4 dollar für die jacken zahlen und es dann scheisse ist. und hoch und.......................................................................alter was geht??????????????????es war krank . nur alt leute , aber richtig alt , nicht 50 , sonder 70 80. ganz wirklich gruselig . und dann lauter junge weiber die mit denen getanzt und rumgemacht haben. oder ganz alte frauen mit jungs. ahhhhhhhhhh...........ich hab bloss gedacht,: bitte niemand mich anreden und hab meine jacke ganz fest an mich gedrückt. GRUSELIG, WIDERLICH.................................. ich wusst gar net was sagen. so was gibts auch nur in NYC. das ist eigentlich ein normaler club. wir sind dann natürlich sofort raus und ich hab gefragt ob es denn immer so ist. und die an der tür sagt dann, nee ist ne special party. Holla die Waldfee, aber sowas von special!!!!Das die deppen das auch nicht an der tür sagen. Gruselig!!

Gut sind dann erstmal in ne Bar und haben uns überlegt was wir machen. Das Manor war um die ecke , aber da wollten wir net so richtig hin. Sind dann mit dem TAxi in den China Club gefahren ( hat nix mit Chinesen zu tun, heisst halt so) da dann 25 dollar eintritt gezahlt. aber der abend war so doof, da war es egal. ist eiegntlich echt gut da, sehr groß und gute leute. hatten am anfnag bisschen tanzhemmungen , weil halt nur schwarze getanzt haben und die abgegangen sind ohne ende. alter..................................................unglaublich was die auf der tanzfläche alles veranstalten. fabi , mach dich bereit :-)

ja dann sind wir heim. bei lance ar irgendso eine  party noch , aber niemand wollte hin. am nächtsten tag war ich ein bisschen krank sabi. musste mittags 2 stunden arbeiten und bin dann in die stadt. haben net viel gemacht, waren mexikanisch essen und sind dann heim. zwei mal kann ich net weg, wenn ich net ausschlafen kann. das schaff ich net.

am sonntag ( tonis letzter) haben wir halt nochmal den central park angeschaut , di brooklyn bridge und waren dann echt gut italienishc essen ( leider bei nem Abzocker, der hat 7 dollar pro wasserflasche verlangt) heute muss ich 12 stunden arbeiten und besuch dasnn die amrion ein letztes mal, bevor sie morgen wieder fliegt. die toni fliegt am mittwoch und ich weiß ehrlich gesagt net wie ich das hier alles überleb dann. wir net schön. matze kommt irgendwann bald. ich weiß net genau wann und wenn du es leist matze, dann schreib mal, ja und dann...............................hab ich hoffentlich noch mal urlaub. haben gestern im zug ne schwedin und ne deutsche getroffen , mit denen treffe ich mich auch mal die woche, die sind ganz nett. aber die toni ersetzen si enatürlich nicht. hoff sie findet es scheisse in laichingen :-)

 

so meien leute ich kauf mir morgen ein mikro und dann kann ich wieder telefonieren. JUHU!

kussi an alle, ich vermiss euch grad wieder so arg wie schon lange net mehr.

10.3.08 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung