Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.

erst unten lesen....

 

also die kids waren halt wieder aufgereht ohne ende. dann ist die mIttlere zu der Kleinen gegangen und hat ihr ins gesicht gespuckt, net arg aber schon ein bisschen. Diese ist t 8 dann rausgerannt und hat natürlich geheult. daraufhin Ärger gekriegt..............gut , alle haben gedacht es ist vorbei. dann kommt die kien und spuckt der Großen aber so richtig mitten ins Gesicht. Dann ist die Mama aber kurz abgegangen, hab gedacht die kriegt eine geklatscht. hat dann die kelien gepackt , in die küche gezerrt und verseggel ( wie auch immer man das schreibt) und hat beide auf ihr Zimme geschickt. Wenn die wüsste ,dass die immer so sind. Gut dann gabs den Salat und dann Nachtisch und dann hab ich geholfen und noch Tv geschaut und fein Spiueli gespielt und aus die Maus war der Abend.

Ach apropos Maus. Ame sitzt beim Dinner mit vollem Blick ins Wohnzimmer und husch saust ne Minimaus rum. Hab natürlich das John und Marie ganz heimlich gesackt,weil die Kids ja sonst Panik geschoben hätten und die Oma wahrscheinlich ebenso. Hab dann imme rnach ihr gesucht und John hat auch alles umgeräumt , natürlich alles heimlich. dann war sie irgendwann mitten im Wohnzimmer und wir beide haben sie gejagt und ich hab gleichzeitig die mädels abgelenkt und die habens net mal gemerkt. Ich durfte die Kutterschaufel ja net benutzen weil laut ihr dann zu viele Bakterien von der Maus dran  wären . Naja bei Luna ihrer Beute klappt es ja perfekt, aber was solls............ durfte auch keine alten Lumpen nehmen , wg. den bakterien un dsomit haben sie vesucht es mit einem Abtropfsieb zu fangen ( darin lässt man nacher halt dann das Gemüse abtropfen ..................mir solls egal sein) letztendlich hatten wir sie dann ( nachdem die dummen Katzen sie 4 mal im Maul hatten udn jedes Mal unfähig waren sie zu behalten) und haben sie frei gelasssen. war ne ganz winzige. Die katzen haben es echt ne drauf. die kann man dirket vor die Maus setzten und die blicken es net.

So das war so alles von heute. morgen muss ich erst ab 5 anfangen. Juhu!!!!! und morgen ist der größte sale des Jahres und dann fahr ich mal in die Stadt . muss aber alleine weil niemadn da ist, aberwas solls...............

 

also schönen abend. küsschen 

23.11.07 06:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung