Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Thanksgiving!

                                                                                     Visit My Mail Stamp!

Hallo,

 erstmal  Happy Thanksgiving    Pilgrim 

zweitens  I'm Over It  Jetzt erstmal Pause. Das war Familienleben pur , erst gestern und dann heut fast 9 Stunden. Wer dann noch sagt ich würd mich net bemühen.

So dann zum Festtag. Sie sagte ja gestern ,wir essen zwischen 4 und 5 , tatasächlich haben wir um 7 gegessen. Ich hab die Suppe gemacht und natürlich geholfen so felißig wie ich bin und hab die kids unterhalten. sie hat sich zwischendrin 3 Mal auf das Sofa gelegt und entspannt Yoga  und ich hab immer nur innerlich den kopf geschüttelt. Er und ich haben echt hart gearbeitete und sie ....... Thumbs Down 

naja also gut der truthahn war schon im Ofen und dann kam Oma mit den gekauften Pies ( Apfel und Pumkin) und dem Salat ( Karotten ,Grüner und Oliven, spannend was.............) und dem stuffing ( die Füllung für den turkey, die aber bei uns extra gegessen wird)  und Onkel Ronnie kam noch. Hab vorher schon gefragt wer kommt Antwort: Onkel Ronnie, Grandma and Mike. .....................Who is Mike? .................................Uncle Ron´s friend.............

alles klar Onkel Ronnie ist ca. 45 und Mike ist 55-60 . Und Onkel Ronnie sieht echt  Gay  aus  und verhält sich auch ein bisschen so. er wippt zum Beispiel beim Game Cube spielen mit dem Oberkörper mit so wie das die Kleine auch macht. I guess Ron + Mike =  Gay 

Dafür würd ich lles drauf setzten. Aber es wurde nix gesagt , ich glaub die Oma ist da bisschen dagegen.

 Nun zum Dinner:  Thanksgiving Dinner 

 Erst gab es Suppe, die echt gelobt wurde. Good Job Amelie!!!! Dann gab es , Süßkartoffeln ( die mittlerweile echt lieb gewonne hab) , Cranberry Sauce ( selbstgemacht und auch sehr lecker) , grüne Bohnen, Quinoa ( so eine Art Couscous) und turkeyTurkey Wave. Der Truthahn war echt richtig gut und ich muss sie dafür loben  Bravo Und der Rest war auch gut, nur viel zu knapp bemessen. Laso es war wirklich wenig.Ich hatte nicht das  Ich-bin-so-voll-ich-muss-mich-schnll-hinlegen-Gefühl Nap Turkey .

 Die mädels haben auch wenig gegessen lange Geschichte  ich mach nene neuen EIntrag sonst geht der verloren.......................................











23.11.07 05:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung