Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thanksgiving! Hoffentlich bald vorbei!

Guten Mittag,

 

seltene Tageszeit für mich, aber ich hab heut frei. Naja frei ist das falsche Wort. Ich soll halt Thanksgiving mitfeiern. Ist für mich fast wie arbeiten.

Gestern bin ich eigentlich bis 9 eingetragen und dann hat sie halt gesagt, dass der dad sie mit in die Stadt nimmt um die Ballons anzuscahuen, die halt für die Macy´s Parade aufgeblasen werden. Ob ich mit will? Naja , also gut. Ja und ob ich Thanksgiving mitfeieren will. Ok. Eigentlich hätt ich am liebsten 2 mal Nein gesagt, weil ich einfach mal meine Ruhe haben will ,aber ist ja auch doof.

Sind dann in die Stadt mit dem Zug dann durch die Menge gequetscht ( wa smit 3kindern net so der brüller ist) und dann haben wir eine stunde auf sie gewartete, weil sie ( wie immer) zu spät war. Haben dann die Ballons angeschaut und dann haben wir noch ne halbe Stunde nach nem Taxi gesucht in das 6 Leute reinpassen. Meiner Meinung naach hätt man auch einfach 2 nehmen können. Das Resultat davon war, dass wir den Zug um 5 Minuten verpasst hatten und dann warten mussten.

Waren dann um 12.30 daheim. Bin tot ins Bett gefallen und heut morgen haben ich dann gleich mal ne halbe Stunde verschlafen und bin somit relativ spät angekommen um die Parade anzuschauen und hatte bisschen nen blöden Platz. Die Parade an für sich, war aber schon cool. Ich stel die Fotos so früh wie möglich rein. Monströse Ballons und so. Ich hab sie mri aber allein angeschaut, weil Andrea und Marion noch später gekommen sind. Sind dann noch ne Stunde in der City rumgegammelt und jetzt bon ich wieder in meinem KAbuff und muss nachher hoch um zu helfen. Ich hab absolut keinen Bock heut einen auf nette Familie zu machen. Bah!!!! Naja , da muss ich durch. Bin froh wenn ich wieder in meinem Bettchen lieg und der Tag vorbei geht. Ansonsten allen normal. Ach ja Nigel, hab deinen Brief bekommen , Vieln Viel Dank, hat mich echt gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

So Leute schönen, normalen Donnerstag! Man liest sich

 

hab euch lieb

 

Ame

22.11.07 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung