Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Nadine kommt 2. Mega schlechte Laune--> passt net ich weiß

Hallo liebe Leute,

 erst mal die Bombennachricht, Nadine kommt jetzt mich doch besuchen.  You're Nuts Sie hat dann doch Urlaub bekommen und schnell nene Flug gebucht. Kommt genau wie Nicole. Freu mich echt wahnsinnig und kanns kaum erwarten bis alle meine Leute kommen. Juhu!!!!  Spaz wär hätte das gedacht.Müssen jetzt nur noch schauen, wie wir es mi den zimmern machen.aber das ist alles zweitrangig.Wir machen uns ein paar schöne TAge Incredible 

Ansonsten passiert hier net viel, die Zeit läuft diese Woche echt ganz

 arg langsam und heut ist Samstag und ich darf von 2 bis 8 arbeiten. das heisst ,der Samstag ist auch fürn Arsch! Im allgemeinen hab ich diese woche ca. 10 Stunden jeden Tag gearbeitet. Und das dann immer bis 9 am Abends.auch wenn es echt unsinnig war und beide Eltern da waren. Bin ein bisschen angekotzt......bloß weil ich am Montag ausnahmsweiße ach frei hatte, muss man mir die Stunden woanders reindrücken. Ja sowas, lässt die Zeit wirklich langsam

vergehen..........und die Stimmung  in den Keller rutschen.  No waren gestern im kino und ich war so müde, dass ich wieder eingeschlafen bis. nur wegen diesem scheiss arbeiten. und dann soll  man sich auch noch ausserhalb seiner arbeitszeit um familienanschluss kümmern. die können mich mal................also wenn die jemals sowas sagen würden.............nee nee. Bin im Moment dauer-schlecht-gelaunt, weil ich es manchmal echt net versteh!!!1 JAhr ?? Nie im Leben? Nicht hierund net mit denen. Grrr 

ja auf jeden fall haben wir "american gangster" angeshaut und der film ist wirklich wirklich, sehr gut. meiner meinung nach Oscar verdächtig. ich muss unbedingt nochmal rein, weil ich ja die mitte verpasst hab.

 Gangster denzel washington ist echt genial. Muss man gesehen haben. hab geshört ,der läuft in D auch schon. ght rein, wirklich gut!Davor waren wir bei Applebees und haben was gegessen. hab mir nene Burger gegönnt und haben den sexy kellner betrachtete, der leider nicht an unserem tisch war. 

Toni hat nen Verehrer, nämlich den  1,50-auf-1,50 -Phil vom Sportsclub. ich lach mich immer echt fast tot. der redet immer nur mit ihr und macht so komische geräusche oder fast ihr an arm und sie dreht sich immer schon weg wenn sie ihn kommen sieht. das ist echt witzig!  meiner meinung nach ist er echt nett und auch hübsch , nur leider 30 Zentimeter zu klein.tut mir eigentlich ja leid.

ansonsten.................nix eigentlich. geh fleißig zur Gym und fahr Fahrrad und steig Treppen und krieg auch keinen Muskelkater mehr. aber das Laufen werde ich nie für mich entdecken. Joggen , NEIN DANKE!!!!

Am Donnerstag war dann noch die letzte Demokratische Debatte  und dann wird entchieden wer PRäsidentschaftskandidat wird. Hab das in der Gym angeschaut und muss sagen das ist echt super. da hat jedes Laufband, Fahrrad oder Stepper,..... ein Fernseher.

 Also meiner Meinung nach macht es die Clinton oder der Obama. Wobei beide manchmal echt schlecht geantwortet haben. Im Algemeinene sind unserer Diskussionene mit der Merkle damals im TV echt lächerlich dagegen.  Die Clinton ist extrem angegriffen worden von allen. Ich stimm für den Obama. sehr charismatisch  Barack Obama Der bringt mal frishcen schwarzen Wind in die ganze Sache und die USA bracuhen net auch noch ne FRau, die haben schliesslich wir.  Vote Obama

Aber hier redet jederm, wirklich jeder schlecht über BushBush. Ben sagte: also wir müssen da jetzt wirklich was mal ändern, weil sonst hasst uns doch noch die ganze Welt!! "   

MEhr weiß ich gar net im Moment. Mich stört es ein bisschen,dass ich net weiß was ich heut abend machen soll. Charlotte , Toni, und andrea müssen arbeiten und Marion und ich haben keine Ahnung. vielleicht sollten wir ´mal nach White Plains???Kein Plan



So also machts gut und sorry an alle für meine schlechte Laune , aber es geht grad net anders. ich zähl die Wochen bis Weihnachten.Muss nur noch dieses doofe Thanksgiving rumbringen! Die Kinder haben 3 Tage keine Schule!!!!!!! und Toni verpisst sich nach New Haven zu einer Bekannten. Das wird ein Spass.

 Monkey Kiss Take care

ame ( mach jetzt die neuen Fotos online)

17.11.07 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung