Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eein laaaaaaaaaanges wochendende! Wie gut das tut!

bitte lest erst die unteren zwei einträge.

heute haben wir dann unser spanisch geschwänzt und haben ausgeschlafen , dann haben wir gekocht (pizza, pudding, spätzle und Qinoa) und sind dann in die Stadt ins Guggenheim Museum. an alle Kosow Leute: Gehry hat das geamcht. es ist das weisse das aussen so geschlängelt ist ( inne eigentlich auch). war eigentlich echt interessant. jetzt hab ich mal einen echten picasso gesehen. dann gab es noch kandinsky, Marc, Chagall, .........einige mehr........jap. aber davor hab ich im zug in der new york times gelesen (w as für ein zufall), das über die hälfte dieser künstler absinth abhängig waren. meiner meinung nach konnte man das nur zu gut auf den gemälden erkennen. manche sind echt krank. ja dann hab ich einen anruf von der hausherring bekommen ( die sich anscheinend das ganze wochenden net für mich interessiert hat) ,dass sie in 2 stunden daheim sind. tatsächlich waren es dann 3 stunden. sind dann wieder heim und seitdem bin ich am pc. jap das wars so im großen und ganzen.

mir fällt eigentlich net viel ein. hab viel erlebt dieses wochenende ,a ber dafür fällt es auch 20 mal so schwer wieder morgen anzufangen udn zu wissen, dass es so ein wochenede zu 98 prozent die nächsten 4 monate nicht geben wird. es war echt angenehm, mal allein im haus zu sein und sich nciht zu kümmern wo man im schlafanzug rumöäuft. so ich mach jetzt schluss weil ich müde bin. ich werd morgen neue fotos hochladne und auch welche ergänzen , aber heut kann ich keine verbindung zu meinem webalbum herstellen. Danke an allefür eure gästebucheinträge. macht mir echt freude udn bitte lasst nicht nach

 

vermiss euch kussis

 

amelie

13.11.07 05:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung