Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





try again

alter!!!!!!!!!!!!!! ich hab gestern 1 stunde am eintrag gesessen und er war weg und was mach ich heut. schreib nochmal über die niagara fälle. ich bin ehct bescheuert. gibt net viel neues. gestern war es verdammt stressig und heut auch. hab gestern innerhalb von einer stunde risotto gemacht ( mit allem geschnipsel) ein kind gedushct, das auto ausgeräumt und kinder abgeholt und wo hingebracht und die moral von der geschicht: die kinder essen das dinner nicht!

kurzer ausschnitt: ame macht salz in das risotto( mit süßkartoffeln und lauch) junge schaut: hey solltest du nicht vorher das salz abmessen?         A: hey ich weiß wie man kocht    J. ja abe rnirmalerweise sollt eman es abmessen A: ich hab sogar weniger reingemacht als man sollte.    ....in wirklichkeit habe  ich mehr als das doppelte reingetan udn noch ein brühwürfel, weil alles so fad war. dann beim dinner . j: ja, also ich find du hättest doch die richtige menge reintuen sollen, ist ein bisschen wenig salt. 

sowas ist imme rien sieg für mich, aber es nervt ungemein.

 

 so ging es dann den ganzen tag . war echt total genervt. heut war auch wieder sowas. aber ich will echt net auch noch darüber schreiben. die haben doch alle einene schuss weg.gestern abend haben wir dann aber noch nett settlers of catan gespielt und ich war sogar länger als meine arbeitszeit oben. ich bin ein musteraupair!!

hatten dann heut wieder spnaisch. war ganz gut und ich kann jetzt auch schon ein bisschen sagen. nur das  r zu rollen ist ein bisschen schwer.

leute ich schlaf gleich ein...................morgen gehen wr wahrscheinlich auf eine halloween part in die stadt und ich zieh mein drindl an!!!! juhu. werd mir abe rnoch ein richtiges kostüm kaufen, weil man hie recht super kostüme mit accessoire für 40 dollar kriegst. wie wiet sind den die rekruten?

phili ich hoff du hast es gut gepackt in sport, denl fei immer an dich wenn du arbeiten hast.meli wie siehst aus mit samstag mit telefonieren. muss es halt wissen, weil ich mir den wecker stellen muss. sabi wir müssen auch mal wieder tele. nici eir auch.

 

gut nacht ich fall gleich um. kussi

26.10.07 05:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung