Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh mein gott, wahnsinn, die ame schreibt schon wieder.

ja genau, das müsst ihr jetzt denken. grund dafür ist, ich hab ein bisschen zeit. ich muss morgen früh nicht arbeiten: grund hierfür ist : John kam gestern und heut zu spät und macht dann morgen früh das alles mit serena. eigentlich fair, aber dennoch wärs mir lieber er wär pünktlichWatch. was solls  .

ERST EINMAL:  Happy Birthday SABI! ALLES ALLES GUTE!

hoff du hast meine sms und das päkchen gekriegt!

heut war nix besonderes. also war mit toni heut morgen beim manhattenville college und wir haben uns ne ID card machen lassen und ratet was? wir sind wieder im keller eingebunkert. also das gelände ist echt schön . große rasenflächen und schöne gebäude ( eins sieht asu wie eins schloss) , aber die aupairs müssen in so ein echt heruntergekommenes loch. es ist wirklich im kellerBlackout und hat net viel mit college zu tun. naja. auch das müssen wir uns gefallen lassen, wie so vieles hier. vielleicht werden die kurse ja ganz gut.

danach sind wir wiede rimal ins yoga und ich hab echt 0 armmuskeln.  das ist dann echt anstrengend , aber danach ist es schon ein gutes gefühl mal wieder was getan zu haben. wir haben übrigens einen yogalehrer. hat blond gefärbte haare und ist garantiert schwul aber hat richtige mukis.

meina rbeitestag war heut irgedwie net soooooooooo spannend. also hab um 1 angefangen und musste heut nur bis 8 und net bis 10 so wie mittwochs sonst immer. also dann mit ich mit mutter und den kidsin bronx zoo gefahren, weil die da jetzt immer so ein kurs haben. musste mit, weil sie mir halt zeigen wollte wie ich fahren muss. bin dann halt 2 stunden rumgesessen und hab briefe geschrieben und gelesen und die anderen mütter haben sich alle unterhalten, aber sich 0 interessiert für mich. wieder echt typisch, in so situationen ist man halt "nur" das aupair, die angestellte. naja , dann hab ich mir schon das blöde amiö- hallo-wie-gehts-aber-es-interessiert-mich-eigentlich-gar-net-getue erspart.

danach sind wir gleich zur musikschule und haben die kleine abgeliefert und die mutter zum zug gebracht. sie hat ihn dann mal wieder verpasst, weil sie noch ihren tee umfüllen musste (verpasst den zug immer wegen so kleinigkeiten) . dafür sind wir dann noch zu strabucks und ich hab mir gleich mal ein cappu gezockt. soll mir ruhig was zahlen. dann heim, zum soccer, falsches feld, zum anderen feld, sehr spät daheim, essen net fertig gekriegt, kind früher vom soccer geholt, gespült, kinde rzum reliunterricht, reis versaut, neuen gemacht, dad heim, hat noch katzenfutetr gekauft, ame hat gewartete, dad wieder heim, ame hat tortillas im ofen vergessen und ausversehen den ausgefallenen zahn weggeschmissen--> blöde ame!!!!!

so war es . hab mich dann noch mit andrea und toni getroffen und dann sind wir für ne stunde zur videotrhek und ich hab mir noch nene donut und nen bagel bei dunkin donuts gekauft und jetzt lieg ich im bett. ich sag ja...net arg spannend. dafür darf ich morgen bisschen länger schlafen. juhu!

überleg grad, aber da fällt mir nix mehr ein. hab ein parr fotos gemacht,aber net viel , weil es nix zum fotografieren gab. aber werd mich bémühen ( und ich kann es wie man an meinen einträgen sieht)

ALSO MEINE LIEBEN MACHTS GUT UND MELDET EUCH!

VERMISS EUCH ALLE KUSSI AME







18.10.07 05:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung