Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein gott bin ich fleißig

guten morgen,

 

also ich schreib mal was kurzes, bevor ich wieder von allen seiten eine auf den deckel krieg. mely ,hast du dann meinen bekommen?

ersdtmal muss ich mich noch für mein super tolles geschenk von meinen mädels bedanken. ihr seid halt die besten. hab die hausschuhe jeden tag an und hab jetzt auch keine so dreckigen füße mehr :-) und eliza ist begeistert von ihnen. aber das ist ja weniger wichtig. dann werden toni und ich einen spätzlestag machen und das schlaft-shirt hatte ich noch nicht an, weil ich angst hab,dass wenn ich es wasch, dass es ausbleihct.  und die videos sind echt witzig, vor allem wenn ihr 3 mal hintereinander genau gleich anfangt  oder als sabi euch gefilmt hat ,als ihr rugestritten habt. hab mich tot gelacht. also, vie´len, vielen DAnk!!!!!! es hat mich echt super duper gefreut!!!!

und ich hab auch das lebkuchenherz bekommen,´war echt unerwartet und die bilder sind ja ganz schön ........naja aus dem orginal oktoberfesttreiben genommen. dankeschön! hab es schon aufgehängt, und über die bilder müssen wir nochmal reden :-)

nigel danke für den brief. typischer nicole brief aber hat den tag echt etwas heiterer gemacht.

so gestern war net viel los, typischer tag halt. die mädels waren gestern extrem laut und haben nur geschrien oder lauthals rumgesungen. aber keine ahnung warum. dann gestern abend konnte ich nirgends hin,weil toni ein aupairmeeting (die anderen alle auch) und ich das auto nicht nehmen konnte, weil die mittlere ihr brillengla irgendwo verloren hatte und sie es noch suchen mussten. hab auch geholfen, aber meiner meinung nach, hat sie es wo anders verloren. ja ja hab  dann meinen kruscht und so bisschen veräumt und dann ist toni noch vorbei gekommen. sie hat das parkticket ihrer hosmom verloren gehabt und das war halt scheisse. ist glaub ganzh schön teuer. und dann hat sie noch ein ticket fürs falsche parken gekriegt. waren beim fitness, aber wissen net was da falsch geparkt war. auf jeden fall, haben wir dann festgestellt, dass die leute hier wirklich nene schuss weg haben und im ernst nicht ganz normal sind.  hört sich jetzt vielleicht ein bisschen eingebildet an, aber ohne uns sind die echt verloren.

heut passiert net viel. der normale fahrdienstag wird bisschen entschärft, weil was ausfällt aber sonst alles wie immer. hab grad geduscht und werd dann noch kurz telefonieren und dann "hoch " .

mely, mach doch ma fotos von deiner wohnung, würd mich echt interessieren, solang sie noch aufgeräumt ist :-) wie klappts mit dem stundenplan? hast nen freien tag?

sabi wie siehts nei dir aus? lebst du noch oder studierst du schon?

schönen abend euch allen

küsschen

16.10.07 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung