Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaaaaaaaaaaaaa ich weiß ich bin blöd! sorrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyy!!! also jetzt schreib ich mal was. aber was? naja also heut ist dienstag und der übliche rumfahrstress, aber......ABER : sie waren anständig!!!!!!!! ja! unglaublich! wir haben nicht gestritten. das heißt, sie haben nicht mit mir gestritten, untereinander streiten die ständig. jap. ich weißleidr nicht wo die toni abgeblieben ist. ich kann sie net erreichen, deswegen geh ich jetzt dann halt auch ins bett. gestern war feiertag, columbus day, toni musste nicht arbeiten, aber ich. naja wenn sie meinen. war aber ganz ok. langweilig. hab heut zwei päckchen losgeschickt. haben zusammen 40 dollar porto gekostete und sie waren wirklich net schwer.....naja , wem sie gehören sag ich nicht.

ansonsten passiert hier net viel, heute ist es das erste mal kühler und es hat ein bisschen geregnet. am wochenende war das wetter bombe! es wa wirklich wie im hochsommer. wenn es doch nur so bleiben könnte. bin sogar ein bisschen braun. sonst waren wir heute noch im fitnessstudio. da gibts so 8 maschinen, die heissen express line. bei unserer einführung hat der trainer (namens phil, ca. 150 cm groß und 150 cm breit) gesgat wir sollen 15 wiederholungen machen und dreimal durch. so aber das problem ist beim zweiten mal streiken meine arme. das für die beine ist ja ganz gut und macht mir eigentlich nix aus, aber die maschinen für die arme................. alter! beim besten willen krieg ich das teil nicht mehr hoch!! boah, und das beste ist, ich hab nicht mal ein gewicht drauf. peinlich peinlich. also wenn ich die express line 3 mal durchmachen kann, dann........................will gar net mehr. mal sehen, morgen werd ich wieder fett nene muskelkater haben.

ja also das fitnessstudio ist ganz cool, gibt eigentlich alles.man kann verschiedene kurse nehmen. es gibt räder, laufbänder, rudermaschinen und noch so andere teile, die ich aber net benutzen kann weil man da so komsich drauf sich bewegt, das kann ich nicht. aber mein lieblingsgerät ist die treppenmaschiene. es sind das sind trppen die man hochsteigen muss und die laufen dann wie ein laufband. sieht echt witzig aus. wahrscheinlich gibts das überall, und ich hab halt keine ahnung, weil ich sonst ja nie im fitnesstudio war.

so genug darüber geschrieben. was passiert hie rsonst noch so? also mein rotes auto ( der punto ist übrigens 10000 mal besser) ist schon wieder in der werkstatt für 2 tage. letzte woche auch schon. bloß weil irgendein licht leuchtete, und die menschen da es nicht ausbekommen!! deswegen kriegt es auch kein tüv und deswegen kann ich es auch nicht nutzen. naja wat  solls.

meli danke für dein brief, hat mich echt gefreut, endlich mal wieder was iin der post. mely hast du meinen brief bekommen? siehst du phili, weil ich dir die daumen gedrückt hab.....9 punkte find ich echt voll gut.

wie siehts bei den studierenden aus? eingelebt, schon resigniert?sabi ich schrewib dir auch grad was, ich meld mich schon.........

andrea ,toni und ich haben jetzt unseren trip zu den niagarafällen geplant. wir gehen am 20, 21 und es kostete uns nur 70 dollar.mit hin und rückfahrt, führung und übernachtung, gut was? vielleicht können wir matze  dort treffen, das wär echt cool.

was geht sonst so in L.A udn den unwichtigen Nebendörfern? sabi das mit dem aldi, penny hat sich ja jetzt wohl erledigt? gibts irgendwelche echt wichtigen Neuigkeiten? schonpläne fürs wochenene?

wir waren auf ellis islandwie ihr auf den fotos sehen könnt und danach waren wir mexikanisch essen. war echt super lecker ( naja bisschen teuer, weil dirket in manhatten) und brutal viel, wobei ich hier ja eine extreme abneigeung gegen mexikaner entwickelt hab. die shene alle gleich aus, haben denselben job und irgendetwas hinterlistiges an sich. außerdem denkt man  es seinen kinder, weil sie echt so mini sind. meiner meinung naach übernehmen sie die wletherrschaft und keiner kriegt es mit. genauso wie die rothaarigen menschen, hab heut 8 natürliche redheads gesehen. das ist nicht normal! die haben wahrscheinlcih einen pakt.

gestern waren wir bei marion ,wollten last samurai anschauen, und ich bin wieder iengeschlafen. verdammt, ich kann keine dvd mehr anschauen. so heut hätt ich fast noch ein eichhörnchen überfahren, von denen gibt es hier auch min. dreimal soviele wie bei uns. sie heißen squirill. ein unaussprechliches wort. wahrscheinlich sind die auch im pakt mit drinnen. so gute nacht udn ich bemüh mcih echt jetzt mal euch auf dem laufenden zu ahlten.

kussi

eure ame

10.10.07 05:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung