Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo liebe leute,

 

also das war ein teil meines letzten eintrags den ich abgebrochen hab, ich weiß aber nicht mehr warum....................

Hallo, also ich versuch die letzten tage kurz und knapp zusammen zu fassen. also ich hab mein geschenk bekommen .....................naja hab ja eigentlich gewusst, dass ich net soviel krieg, weil sie mich ja auch noch net so lang kennen. hab dann ne geburtstagskarte bekommen und eine straßenlkarte von nyc, ne gnaz praktische zum falten und ein Gutschein von Bordersüber 30 Dollar. ist so ein Laden wo es eigentlich alles gibt, bücher, cds, zeitungen,.....................

bin dann extra beim dinner am freitag dageblieben obwohl ich frei hatte, weil ich wusste ,dass sie mir das geschenk geben wollen. hab vorher den fisch fürs abendessen geholt. bei einemganz teuren restaurant, einen wildlachs. machen den nur mit olivenöl und bisschen sojasauce, hat echt volle lecker geschmeckt.

 

ich mach hier unten grad die wäsche und schreib jetzt einfach nebenher einene eintrag, weil ich muss.....hab schon voll das schlechte gewissen.also ich erzähl nicht übers wochenende, war net so spannend.werd die neuen fotos noch beschriften,dann wist ihr eigentlich alles. also waren im bronx zoo......war ganz gut. waren im kino......film hieß eastern promises und war mal richtig gutes film. ich em,pfehl ihn nur  dann hab ich bei ebercrombie und fitch wieder für 100 dollar eingekauft , mit dem ergebnis ,dass ich jetzt gar kein geld mehr hab. naja ....musste halt sein. werd jetzt mal dann ein paar fotos machen, von meinen neuen sachen und vom täglischen leben, außerdem muss ich noch tonis fotos reinstellen.  gestern und vorgestern war en echt wieder beschissene tage. die mittlere ist echt unverschämt und hat mich an den rand des wahnsinns getrieben. sie war echt richtig beleidigend. hab dann gestern abend noch mit dem dad und heut morgen mit derm mama geredet und sie haben beide gesagt, dass sie wissen ,dass sie ganz arg gestresst ist in der schule, dass es aber keine entschuldigung gibt, dass sie so respektlos ist. so naja mal sehen wie es wird, sie sollte jetzt eigentlich lesen , aber schaut immerzu fern heimlich, natürlich. mir scheissegal.

also dann herzlichen glückwunsch an alle neuen studenten . sabi hab doch gesagt,dass es klappt. aber ist schon mal ein scheiss anfang für die uni stuggi.....vollidioten!!!! finds cool ,dass bahar und mely zusammen sind, weiß durch toni wie es ist, wenn jemand da ist, den man kennt, da fällt alles leichter, auch andere Leute kennenzulernen und neue dinge auszuprobieren. Also nigel ich freu mich immer wahnsinnig wenn du von meba was schreibst, leider konnte ich die eine datei net öffnene. ich bin dran dir zu schreiben. meli dir hab ich ein brief geschrieben, weil ich nicht so zack zack irgend new emial schreiben wollte. soooooooooooo....also ja laura danke für dein gb eintrag. hat mich super duper gefreut. ich pass auf die toni gut auf und pass auch auf,dass sie net zu fett wird :-)

Bahar danke für die bilder......mely ich hab auch schon ein brief angefangen. nadine wir hören uns. puh jetzt muss ich weiter hasufrau spielen. muss morgen nur morgends unbd von 3 bis 6.30 arbeiten, also hab ich vielleicht zeit ausführlicher was zu berichten.

 mein gewissen plagt mich jede frei munte hier, wenn ich euch net schreib,aber muss grad soviel organoisatorische smachen wie bank konto machen und hab net soviel freizeit unter der woche.  also man schreibt sich

 

denk an euch

26.9.07 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung