Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





die stadt

hallo, jetzt ist es schon wieder 11 .....hab grad die fotos  von der camera heruntergeladen. das dauert ewig....schaut sie euch an und sagt was dazu und vor allem seid neidisch.

so was kann ich denn erzählen. gestern waren toni und ich in der city und madeleine hat ihre freundin zum flughafen gefahren. also toni und ich wollten was esse  gehen, weil wir erst um 5 los sind  und meine gasteltern nicht wussten ,dass ich allein weg bin ( dachten ich sei mit madeliene) wollte ich halt früher zuhause sein. Sind dann mit dem Zug los und haben unsere reiseführer herausgekramt und nach einem guten restaurant gesucht. aber alles was sich toll anhörte hatte 2 dollar zeichen stehen ( je mehr je teurer). Money

  also sind wir nach little italy Italy  , da war aber gestenr die hölle los..... wollten nicht in die teuren restaurants uns sind dann in eine pizzeria. komischerweise gab es nur 3 verschiedene sorten pizza , hatte dann ne mini margherita fü 9 dollar. war aber ganz schön da, sind draussen gesessen und haben die leute beobachtete. toni hat dann noch ne familie entdeckt, die befreundet sind mit ihrer gastmutter ( und man denkt immer in dieser stadt sieht man eh nie jemanden).

 Chinese dann sin wir anch chinatown rübergelatscht und haben ein eis gegessen.Chinatown und little italy fließen ineinadner über, grad noch ne pizza gegessen uns 3 meter nebendran steht alles auf chinesisch sa. hatte für 3 dollar glaub ich 4n kugeln eis gekriegt. war ganz lustig in der chinesischen eisbude. gabs min 30 verschiedene sorten über zucchini und papaya,.....hatte letzendlich vanilla.

 also war schon dunkel, und wir wollten wieder an den hafen ans pier 17 . gut toni und ich, zwei Albmädels im Dunkeln durch Chinatown und den Financial District ( wo die Wallstreet ist) gelaufen, der übrigens nachts seeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrr verlassen ist.gruselig wars schon Bandit 

am pier selber wars aber echt geil in der nacht, könnt euch ja die videos anscheuen, echt ein WOW erlebnis. Skyline  gut, dann mussten wir wieder die wallstretet hochtrappen bis wir bei nächsten metro waren. zurück zum Bahnhof und wieder back home nach LArchmont. meine füße waren glaub ich doppel so dick.....

heut ( also am sonntag) mussten Madeleine und ich  net arbeiten und sind gemütlich aufgestanden. ( war wieder ab ca. 6 wach, kann nicht länger schlafen, obwohl ich todmüde bin) und sind wieder in die stadt. toni musste von 9 bis 5 arbeiten ---> Arme Toni   

waren in ein paar Touri Shops weil MAdeliene noch was brauchte. Ich hab euch auch ne kleinigkeit gekauft und dann sind wir 5th Ave und Central PArk gewesen. Das meiste interessante könnt ihr auf den fotos sehen, ansonsten gibts Folgenden: Bei Abercrombie & Fitch gibts eine absolut obergeilen Typ oben-ohne am Eingang und nur heisse Verkäufer. I Want Youes ist ziemlich dunkel da drinnen und es läuft ganz laute musik--> wie in einem CLub

Bei dem Luxuskaufhaus Sak´s waren wir spasseshalbe auch und das erste was ich in der hand hatte, war ein pashmina schal für 1000Dollar. Money 

Hab die geilen schiuhe mit der roten Sohle in der hand gehabt, weiß bloß den designer nicht mehr. Stuart Weitzman schueh auch............T-shirt für 500 DOllar......naja andere Liga , bin die angestellten liga.

 what else?

mir ist aufgefallen ,dass ich den naked cowboy noch nie gesehen hab. ein hotdog, ist nicht so wie der bei ikea, sonder nur würstchen mit senf und ketchup. ein hot sausage ist mit schlabber zwiebel und sauerkraut, aber was ist das von IKEA dann?? Hot Dog 

waren auf einem markt und haben eine Saté Hühnchen Spiess und ne vegetarische Frühlingsrolle für 2 Dollar gegessen....war soooooooo lecker!!! gab mir ....ratet was gakauft???....tatatataaaaaa Ohrringe und ne Sonnenbrille. ach ja bei abercrombie & Fitch noch ein Top, hab da ne echt schöne steppjacke für den Winter gesehen. kostet 140 Dollar, also so 120 Euro, also find das geht für so ne MArke.

Sind dann wieder heim gefahren. Einfache fahrt kostete 6,25 Dollar. Sooooooo, das nächstes Mal zu " Bill teh Bear" gehen. Hula  Da kann man sich ein Stofftier aussuchen, es sleber stopfen und tausend verschiedene Sachen dazukaufen. Jakcen, T.shirt , schiuhe, handy, handtasche, sonnenbrillen, stilettos, perücken, .........und man kann einen sound einbauen , kriegt eine geburtsurkunde. es gibt da alles von armykleidung über prinzessin und cheerleader, koch,.......alle!!! die family war ehut beim fahrradfahren. Madeleien geht mit denen nie so weg, was ich irgendwie versteh, weil man will ja auch seine riuhe haben und die auch. werd mich jetzt an sie halten, bis sie geht und dann mal am anfang vielleicht mit in die kirche oder mal zu nem Ausflug, aber ansonsten ist es ganz cool so. ich bin echt froh den unteren teil für mich zu haben, ohen die privatsphäre würd ich es glaub nicht aushalten. zwar ist es unglaubliuch laut wenn die oben immer hin und herrennen , aber egal. sie haben gestern glaub bis 2 uhr nachts das schulzimmer umgeräumt. sieht jetzt echt besser aus.

ansonsten weiß ich net viel, das heimweh hat seine guten seiten, ich hab eigentlich keinen hunger und ess nur 1 mal irgendwas am abend. leute ich werd schlank! Model 

meldet euch, erzählt mir alles, was in LA und umgebung so abgeht, egal wenns auch kleinugkeiten sind. Meli, nadine schreibt mal, phili, nicole,sabi, alles egal was ( kompliment an Sabi, weiter so)

Nadine, sorry nochmal wg, Hopper ich hab ein paar Heimwehtränchen für ihn abgegeben. fühl dich umarmt. Sad 

Nicole, erzähl mir was am Montag passiert ist. Bin echt gespannt. was geht sonst so mit der Mänenrwelt?

Meli , was geht bei dir so? Mit dem Michi?

Phili? Schule, Abi kommt !!!!! Belly Laugh ABI!!!!

Mely schon aus dem urlaub zurück? net gell

Family, denk an euch, danke für die mails, hätt gern geld zum geburtstag oder bettwäsche, oder armani code parfüm..........oder auch nix

puh jetzt hör ich auf. Denk oft an euch. Vergesst mich nicht. und seid sicher durch toni verlern ich das schwäbisch und das fluchen net . That Pisses Me Of 

Eure Ame





3.9.07 05:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung