Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo,

 

also bin gard aufgestanden und madeleine will mit mir in die city. deswewen kann ich nicht alles berichten, ich hab aber nicole ne ziemlich lange mail geschrieben und die soll euch das alle smal sagen, weil ich nicht alles hier rein posten will, wer weiß werd das hier alles liest.

ich wollt nur sagen, dass ich mich soooooooo über eure einträge und mails freue, dass ich jedes mal heulen muss. mittlerweile habe ich in den letzten tagen hier gelernt ueber vieles hinweg zu sehen, aber trotzdem ist es jeden morgen hart. es gibt echt Momente am Tag, an denen alles so geil ist und dann ist alles so oberscheisse. ich will auf keinen fall jetzt heim............aber manchmal denk ich jetzt gehts net mehr anders.

 Nadine es tut mir unendlich Leid wg Hoppel Boppel. Obwohl er ja net so der Aktive im Hause Häberle MOser war, bin grad auch ein bisschen traurig. Ich probier dich noch zu erreichen bevor wir gehen.

 

Den anderen schreib ich heut abend was. Grüßle

 

ame bamme

2.9.07 16:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung