Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 days to go!

current mood:  Perturbed

Also ich schreib jetzt den ganzen Scheiss hier zum zweiten Mal.

Es gibt eigentlich nicht viel Wichtiges, dafür aber viel Unwichtiges zu erzählen.

Am Samstag war Tonis Abschiedsparty und Stadtfest.  Ladies Night Out 

War ganz lustig bei Toni und es hat ganz viel leckere Sachen zum Essen gegeben  Salad ( ein Lob an die Mädels) und eine geniale Bowle von Laura. Toni war voll aufgedreht und hat zu meinem Unverständnis noch nix.....gar nix!   gepackt  Shocked

 Danach sind wir zu Sabi zum Start-Up. Party Timewar ganz lustig. Also es waren Nadine, Meli, Phili, Sabi , Svenja, Marco, Sarah,  Hannah, Christi, Vanessa und Theresa da. Joah haben ziemlich viel getrunken und sind dann ziemlich angeheitert um halb 12 rum aufs Stadtfest.

 War eigentlich wie immer, nur das verheerende war, dass Marco mir noch Geld geschuldet hat und dieses in Form von Jägermeister zurückgezahlt hat. Waren glaub ich 8 Stück oder so. Blurry Drunk Und am nächsten Tag wars mir schlecht.

 Sonst war nix besonderes. Hab mich an dem Abend noch  von Marco und Sandra H. verabschiedet und ein paar Tränchen sind geflossen. Weepy 

 Gestern hat mein Bruderherz Geburtstag gehabt ( Hey Fabi 25 ! Belly Laugh  und ich musste wieder gelangweilt beim Kaffee rumsitzen.

  Hab gestern noch meine Cybershot von Sony bekommen und Toni hat aus Stamford von ihrer Orientation angerufen. War schon viertel 1 und ich habs gar nicht ganz geblickt am Anfang. Ihr gefällts glaub ich ganz gut und ich fands voll lieb von ihr,dass sie sich gemeldet hat. See Ya

 Weiß jetzt auch ,dass ich von Stuttgart alleine fliegen werd und ab Mailand sind wir dann zu neunt. Ist vielleicht besser so, wenn nicht noch jemand neben mir sitzt der rumheult

Jup, das wars auch schon . Fahren jetzt noch nach Ulm  noch ein bisschen Shopping machen. Werd echt immer nervöser.Nervous 2 Puh , aber ich krieg das schon hin   Yes! 

Also machts gut, bis zum nächsten Eintrag und übrigens mein Gästebuch beisst NICHT Munchy 

 Hugs And Kisses  Girls Rule 

22.8.07 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung