Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





München mit Nicole und Visum

 Laichingen, 22 Grad  Current Mood - Happy 

 

Letzte Woche war ich mit Nigel in München, weil ich mein Visum beantragen musste und wir das mit ein bisschen Shopping verbunden haben.

  Sind Mittwochabend losgefahren und so um 9 angekommen. Hatten etwas länger gebraucht weil wir uns verfahren haben ( sind wieder 50 km iin Richtung Laichingen gefahren) Map Sind dann bei meinem Onkel angekommen und haben ein bisschen geplaudert. Mein Onkel hat mir dann erst mal ein halbe Stunde nen Vortrag über die USA gehalten und wie scheisse dort alles ist  SleepingImmer das gleiche!!

Sind dann noch mit der Metro  nach München rein, haben aber nicht merh recht gewusst was machen, weil die letzte Metro um 00.20 heimfuhr. Also sind wir zu Mc und haben nen Cappu getrunken und ein Eis gegessen Ice Cream Coffee und wieder heimgefahren.

 Am nächsten Morgen sind wir früh raus , haben schnell was gefrühstückt Breakfastweil ich so früh wie möglich bei der Botschaft sein wollte. War dann so um 8.20 und um 8.40 war ich wieder draussen. War alles ganz entspannt. Haben meine Unterlagen gecheckt und bei dem Mini-Interview, haben sie nur gefragt wo ich hinkomme in den USA wieviele Kinder ich zu betreuen habe und was ich danach machen will.

  Fertig! Hab zwei Aupairs "kennengelernt", aber nur eher kurz.

Dann bin ich zu Nicole gefahren,die sich so lang in der Stadt rumgetrieben hat und vor den geschlossenen Geschäften rumgestanden ist. Außerdem hatte sie ganz böse Blasen an den Füßen weil sei Wandern war Hiker . Also hat sie neue Schuhe gekauft und wieder Blasen bekommen. Poor Thing  Sind dann den ganzen Tag Shoppen gewesen ( in München und im Olympia Einkaufszentrum) und v.a ich hab wieder ordentlich Geld ausgegeben. Money 6 

Aber das Lustigste am ganzen Tag kommt noch. Also ich steh noch im Benetton Shop rum und Nicole wartet schon draussen. Ich geh zur Tür raus und Nicole schaut mich ungefähr so Shocked  an und sagt: "Schau mal da ist Marco im Rollstuhl!!!

"
Zur Erklärung: Marco war in unserem Jahrgang und macht jetzt mit anderen Zivi in München. Sie machen gerade so einen Lehrgang und dürfen mit Rollstühlen in München rumfahren um halt zu wissen wie es ist behindert zu sein. Hat ihm glaub richtig Spaß gemacht  
Wheel Chair 

Aber Nicole wusste das nicht!! War echt lustig!

 Am Abend sind wir dann total geschafft heim  und wollten uns nur kurz fertig machen und ins Enchilada  Cinco De Mayo 3 zum Essen. Aber meine Tante hat schon fürs Abendessen für uns miteingekauft.

 War zwar ganz lecker , aber ich hab mich soooo auf Enchilada gefreut. Wollten dann noch nen Cocktail trinken und sind so um 10 los. Nicole war schon angeheitert weil sie mit meinem Onkel Rotwein getrunken hat. Blurry Drunk 

 Nach 1 Stunde Umherirren sind wir dann auch angekommen und haben lecker Cocktail getrunken  Martini ( Nicole was antialkoholisches und ich ein Mai Tai) und haben Nachos geknabbert.

Am nächsten Tag sind wir dann heimgefahren.

Und was ganz komisch ist: Ruft meine Mama an während wir heimfahren und sagt ,dass das Visum schon da ist. Ging echt fix!

Alles in allem wars echt schön, aber auch sau anstrengend!!!

Muss jetzt zum Friseur ( letzte Mal in Germany)

  Kitty 1  Hugs And Kisses 

Grüßle




15.8.07 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung