Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flugtickets!

                                                                                                  Visit My Mail Stamp!

 Komm grad vom Putzen heim und was seh ich??? ....mal wieder einen dicken, fetten, gr0ßen Ayusa Umschlag.... ok, hab ich gedacht, mal wieder irgendein Papierkram. I Dunno .....aufgemacht...... und was seh ich?!..........Flugtickets!!!!!!!!! Spaz Jump For Joy Bounce Holy Moly  Woah!! Shocked Hätt ich nie gedacht!

Die ganzen Mädels im Forum haben sie immer erst 1-2 Wochen vor Abflug bekommen und ewig gewartet.

Werd von Stuttgart ( 7:10) über Mailand ( 10:00 ) nach Newark (13:00) fliegen. Find ich bisschen blöd über Mailand und nicht über Frankfurt und auch noch mit Alitalia. Wär gern mit United Airlines, Air France oder Lufthansa geflogen. Soll wohl nicht so sein. I Dunno   


Ansonsten ist nicht soviel los. Hatten am Dienstag kleines Klassenfest an der Höhle. War ganz nett, aber sehr wenig Leute da. Sabi und ich sind jetzt eindlich fertig mit Schule putzen ( Gott sei Dank!) 
Thank God  

 und ab nächste Woche werd ich auf dem Ponyhof arbeiten und dann mit Nicole nach München fahren, um mein Visum zu beantragen. Treffen uns wahrscheinlich mit den Zivis Olli, Ulli und Janis und so.

Nadine und Meli fliegen am Samstag in den Urlaub und dann muss ich sie nach Stuggi fahren. Fliegen um 6 , d.h um 2 losfahren. Pfui! Tired 

Toni ist noch fleißig am Urlauben mit ihrem Mann , aber werd mich dann mit ihr Treffen und unsere Abschiedsparty planen.Sonst muss ich noch ein paar Arztbesuche hinter mich bringen und mein PDP fertig machen.

Hab Gestern meine Kreditkarte und EC-Karte bei der Deutschen Bank beantragt ( Danke Mama) und somit bin ich bestens gerüstet für das Power Shopping in NYC.  Money 

Also machts weiterhin gut

Grüßle

eure Ame









2.8.07 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung