Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bedford-stuyvesant....the place to be ,wenn der blöde G train bisschen sich beeilen würde.

so, bin nun hier und hab nch 2 versuchen party zu machen , heute das erste mal gut und lang geschlafen. der jetlag war einfach zu stark. aber hoffentlich ei guter start in die woche. das hostel ist richtig schön, mit küche und wohnzimmer und vielen ikea-sachenund großen neuen stockbetten, aber kleine zimmer und leider in unserem auch keine vorhänge. wer mich kenn weiss wie mich sowas stört.

 erste tag war brutalst heiss, echt unglaublich, so um die 32 grad und gestern war aber kühler. heut weiss ich nicht, bin noch nicht aus dem bett gekommen.

 

flug war super. hatte einen älteren mann als nebensitzer, dersich so breit gemacht hat. voll nervig, aber sonst muss man echt sagen , super service . Lufthansa jeder Zeit wieder.

 heute ist hier feiertag, denk mal wir werden bisschen in den park oder so.subwayverbindung ist leicht scheisse, weil es nur der G train ist und der manchmal einfach nicht fährt und um nach manhattan zu kommen muss man auch noch umsteigen.aber was solls.die gegend ist toll, viel hispanics und natürlich afro-amerikaner aber echt schöne häuser und man fühlt sich auch echt relatic sicher. also keine sorge.

 

zum schluss meine enue nummer.ihr könnt mich darauf mit billigvorwah jeder zeit anrufen.

 

001-347-278-0801

 

küsse und grüßean meine lieben zuhause

7.9.09 17:11


Werbung


hallo leute,

 

also nur ganz kurz, weil ich echt müde bin. da andrea und aura jetzt ne echt super schöne wohnung gefunden haben, bin ich quasi bei denen eingezogen. aber hab immer noch mein bett im hostel, da ich das geld eh nicht wieder kriegen würde und ich irgendwo mal ins internet muss. das haben die beiden nämlich noch net, auch kein fernseher.

deswegen kann man moch momentan eigentlich auch nur übers telefon erreichen.ich hoff das ändert sich bald. sonst gibts nix neues. mir gehts gut, hab alle leute shcon gesehen war noch nicht partyy machen, weil die anderen beiden immer so fertig sind ( was echt bisschen scheisse ist) und jhaye kein geld hat und blablabla, ich hoff das ändert sich aber. wetter war heut echt genial, aber die letzten beiden tage hat es nur gepisst. keine ahnung wie es morgen wird, aber glaub eher besser.jup jetzt hör ich auf....weil mir die augen zufallen. ruft doch mal an......kussi

14.9.09 06:16


hey

Hallo ,


ich meld mich mal wieder. Sorry aber ich hab halt kein Internet und den Laptop jedes mal in the city zu schleppen ist echt sehr anstrengend. Ich hoff es geht euch allen gut, mir geht’s ganz gut. Ich schlaf ja jetzt im Wohnzimmer aber ist voll ok. Hab ne matratze und trotzdem ich im wohnzimmer wohn viel mehr Privatsphäre als im hostel. Das einzige ist wirklich,dass es kein Internet und bis jetzt auch noch keinen Fernseher hat. Aber ich will mich nicht beschweren. Uns sonst........muss grad überlegen was ich so den ganzen Tag mache. Also am Donnerstag hab ich mich mit vanessa und janina getroffen und wir sind den ganzen tag rumgelaufen , durch halb Manhattan. Die sind jetzt aber das wochenende mit ihrer tante nach DC. Schade eigentlich aber ich seh sie montag oder dienstag nochmal. Ja am donnerstag waren wir weg und wollten eigentlich party machen und ich hab im internet gesehen dass Santos partyhouse irgendeine veranstaltung hat und hab mich natürlich voll gefreut,weil wir da letzten sommer immer wahnsinnig gern hingegangen sind. Naja leider dieses mal waren vielleicht 30 leute da. Der rest ist ne längere geschichte, aber auf jeden fall war die nacht nicht so der brüller. Heute gehen wir nach williamsburg erst nen film schauen auf einer rooftop terrasse und danach wir enedlich mal richtig party gemacht. Ich weiß nicht was ich sonst erzählen soll. Bis jetzt hat es wohl niemand geschafft mich anzurufen, außere haebi.......ach ja ich hoffe ihr hattet spass auf der wiesn und vergesst bitte nicht meinen Kaktu zu gießen.

War schon im Museum , hab mit mit Heidi, Eva und kristine fleißig getroffen und das wetter ist auch noch sehr schön , aber bisschen wechselhaft. Vorgestern hatte es 34 Grad und gestern so 19 Grad. OK also leute macht es gut und wer mich anruft kriegt natürlich auch noch secret insider information ;-) Grüße an alle und ich hoff euch geht’s allen gut




ach ja bin letztens an den VMAs vorbeigegangen und hab mich zum roten teppich vo rgeschlichen. Shakira, Pink, Nelly Furtado, Kanye West mit seiner tusse, jackson family, lady gaga, sean paul, …..noch viel mehr. Ich mach die Fotos bei Gelegenheit mal auf facebook.




BYE BYE LOOOOOOOOOOOOOOOOSERS!!!

28.9.09 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung