Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange ist es her............

Hallo,

 

jetzt muss ich doch mal wieder einene Eintrag machen. Es ist schon zu lange her und ich habe ein echt schlechtes gewissen. es hat sich einiges hier verändert. Ich geniesse meine letzte zeit hier wirklich viel mehr. Ich gehe jedes Wochenende aus  und das frisst zwar mein gesamtes Gehalt aber wir haben wirklich viel Spass. Wir haben viele neue Leute kennengelernt, vieles erlebt und damn we had so much fun. Manchmal haben wir es zwar auch übertrieben  ;-) aber es hat sich immer gelohnt. Muss hier mal Danke sagen an Aura und Andrea. Mädels wir rocken jedes Wochenende die City und ich bin froh euch hie rzu haben.

 

JEtzt hie ralle szu erzählen ist ein Ding der Unmöglichkeit ,aber ich werde euch alles erzählen wenn ich zurückkomm(naja vielleicht nicht Jedem Alles , aber so das meiste ;-) ) Also ich komme im Juli nach Hause , jedoch werde ich euch nicht sagen wann. Genau 4 Personen wissen es und ich freu mich jetzt schon eure Gesichter zu sehen. Seid mir bitte nicht böse deswegen, aber ich will die wochen die ich daheim bin selber entsheiden wen ich wann sehen will und habe auch keine Lust auf eine große party ( sorry Mama). Die Leute ,die sich für mich interessiert haben als ich weg war, werden mich ganz sicher ganz oft sehen ( vielleicht ja schon zu oft).Ich freu mich schon auf alles, auf meine mädels, mama, papa, fabi, luna , aufs fussball, aufs schampus , auf ulm, auf mein Punto, aufs essen , auf nadines wohnzimmer ;-) auf sooooooooo Vieles, aber um ehrlich zu sein auch auf einige sachen gar net und ich hab richtig Angst NYC zu verlassen. Deswegen erzähle ich euch jetzt von meienn Plänen.

ALso ich komme heim und werde den ENglsicheinstellungstest für ANglistik für die Uni München machen und hoffentlich auch bestehen. Dann ,wann genau stellt sich nächste woche fest, werd ich zurück nach NYC und mein Jahr hier voll zu end ebringen, aber nicht als AUpair, sondern ich werde in einem Hostel in Chelsea, mitten in Manhattan  ( ja Matze bei heidi! so wie du es mir immer gesagt hast). Werd da arbeiten und dasrf dafür umsonst wohnen. Werd mir noch ein Babysitterjob suchen  um nebenher Geld zu haben. Ich freu mich schon, weil das werden hoffentlich die besten Wochen dieses Jahres und ANfang Oktober komm ich finally, für ne ganze lange weile wieder nach Hause.

So das war es so grob. Im Moment haben wir geniales Wetter und es war zwischendrin auch mal fühltemperatur 42 grad , was dann nicht mehr ganz so toll war. War mit Maria auf dem summerjam konzert und hatte einen der besten Abende in nyc. ich habe soviele Stars gesehen und so viel Gras gerochen wi enoch nie in meinem Leben ;-) Alicia Keys, Kanye West , lil wayne ( der hammer, hammer hammer!!!), Rick Ross, LL Cool J, Jim Jones, Jadakiss, WuTang, The Dream, Neo, .......cihw eiß schon gar nicht mehr alles, es war sooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!! boah!!!! werd wohl probleme mit der musik in d bekommen , wenn soagr toni ( die eigentlich ja keinene hiphop hört ) in deutschland jerzt big fm hört ;-)

 

SO jetzt schlaf ich ..................bis bald alle meien leiben Leute , bald bin ich zuhause und freu mich euch alle in die arme schliessen zu können und hoffentlich eine leckeren KArtoffelsalat von Nadines Mama krieg und endlich mal wieder richtig auto fahrne zu können und in meinem bett zu schlafen und ein weinschorle im schampus zu trinken und mal meien wäsche nicht selber machen, auszuschlafen, dem fc zuzujubeln.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ach ja bis bald ;-)

18.6.08 05:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung