Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu......

Hallo meine lieben Leute,

bevor ich den Schlaf der Toten antrete muss ich mal wieder was schreiben. Also Die Woche mit Fabi war hammer. Jo Bro, we gonna  hit up that tight  shit  again in summer :-)  Nee also war wirklich gut.  Hostel war ok, haben eigentlich gar kein sightseeing gemacht , nur eingekauft und weggegangen. Leider dachte imme rjeder wir sind ein Pärchen somit war das auch erledigt. Naja umso schwerer ist es mir jetzt gefallen wieder zu arbeiten.Musste Dienstag von 11.15  12 stunden arbeiten. Am Abend davor war ich noch mit so einem Italiener , de Fabi und ich Im Hostel kennengelernt haben bis 3.30 in ner ba. am nächsten tag mussten mir dann 3 koffeintabletten über die runden helfen. egal............. Ich werde NYC so verdammt vermissen, ich hab jetzt schon angst vor Laichingen und dem ganzen Mist. Naja........vielleicht komm ich im sommer nochmal ein monat und arbeit dannirgendwo. Nicht vielleicht sonder ganz sicher.  Ja also heut ist Samstag und lkeider konnten die Dummehieten mir gestern net bescheid sagen wann ich anfangen muss. Das Problem war , henrietta war den letzten Abend gestern in NYC weil sie nach Virginia zieht und dann sind wir erst in 2 Bars und dann musste ich entscheiden ob ich den 1.58 Zug oder den Zug um 5.35 nehm. Naja was hat Ame gemacht?? Ist mit ins 4040 und hat eite rgetrunken. Bin dann heut morgen m 6.15 heimgekommen hab geduscht und bin um 9.15 wieder aufgestanden. Dummerweise hab ich wieder Koffeintabletten genommen und bin jetzt mach. Dumm ich weiß. So hör jetzt auf. meli , welches Video von rihanna? ach übrigens , ich mach mir ein tattoo. ja im ernst mama. wann denn sonst?

schlaf jetzt und dann geh ich heut abend clubben

 mizz ya all

also gute nacht

 

eure missy ( neuer nickname für mich von den kids, schon ziemlich ghetto, egal

3.5.08 19:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung