Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





schdelza hoi, schdelza hoi, schdelza hoi hoi hoi

grad noch geschafft nene Jnauareintrag zu machen.so heut ist glombige und ich bin net dabei. gut? schlecht? gut? schlecht? ..........hmmm gut nicht unbedingt, aber sooooooooooooo schlimm ist es auch net. wär schon gern dabei und würd gernbisschen party machen. aber ok if i skip it once, im not gonna die, right? hätt trotzdem gern von jedem ausführlichste berichte über die alljährlichen peinlichen aktionene und fotos!!!!!!!!!!!!!also  bilder gibt es erst wieder neue wenn ich neuen speicherplatz kaufen kann und den krieg ich erst, wenn ich wieder geld aufm konto hab.

hab nämlich eine neue art geld auszugeben gefunden. NICHT shopping. Clubs! Oh  ja weggehen macht das leben hier wirklich um einigen leichter. mit anderen leuten reden, tanzen, saufen,............... juhu!waren am samstag im manor ( checkit out www.themanornyc.com) weil toni so ein paar connections gemacht hat und es war wirklich richtig gut da. hübshce menschen, der club selber sehr sehr edel  und trotzdem ne geniale party.  war echt richtig gut! so was braucht man in ulm auch. jup

sonst passiert hie rnet viel. ich sollte eigentlich seit 2 stunden arbeiten , aber kein schwein ist hier. wollte mich eigentlich mit eva  treffen, weil die bis freitagabend hier sind unddie letzten tage ihrer weltreise hier verbringen, aber jetzt sitz ich hier dumm und  hab nix zu tun. naja......................... eigentlich gibt es echt nix neues. war heut morgen in der stadt , weil ich ja eh erst um 5 anfangen musste. hab mich bsisschen in so nem secondhand bookstore aufgehalten , bin in park gesessen, bisschen windowshopping gemacht und so die zeit gut rumgebarcht.  am samstag muss ich dafür 8 stunden arbeitn. das heisst halbes wochenende fürn arsch. aber wir wollen samstag abend weg und das machte s umso erträglicher. so jetzt räum ich mal die spülmaschine aus und mach noch bisschen wäsche, bevor ich hier einschlaf.

ach ja habs vergessen : letztens sind wir mit der subway von der bronx aus in die stadt und dann an so einer haltestlle irgendwo south bronx sehen wir so kameras und leute rumhampeln und frauen mit komsichen hüten und wer war es maryl streep ( schreibt man die so?) jap habne da in so komische kleider ( wie so kolonialzeit rum) in der bronx an einer subwaysttion nene film gedreht. die anderen menschen hat es nicht sonderlich interesiert, aber toni und ich waren schon ein bisschen aufgeregt. unser erster star!! naja das wars auch schon

kussi an alle

 

ame bamme

1.2.08 01:32


Werbung


Wirds schon wieder Frühling?

  Sunny Heute hatte es 20 Grad bei uns...............Frühling? Mir würd es eigentlich nix ausmachen, wenn es wieder wärmer wird, aber normal wäre es ja net oder?

 Also am Sonntag haben Caro, Toni und ich uns den Superbowl in einer Sportsbar in der City angeschaut. Ist hier schon ein wahnsinniges Ereignis, vergleichbar mit der WM bei uns. Die Leutre machen hier überall Homeparties ( aber so richtig Große) udn beim Stop&Shop gings zu wie kurz vor   Weihnachten.

Uns vor allem war es besonders, weil die NY Giants dabei waren. Also haben wir gedacht in der City muss mordmäßig was los sein. Naja sind mittags bisschen bei Macy´s gewesen und ich hab wieder ein superduper schnäppchen gemacht ( Sean John Jeans für 28 anstatt 80 Dollar). Dann sind wir ins Village und sind dann in die Bar. Dummerweise ist uns erst später aufgefallen, dass nur Patriots Fans in gerade dieser Bar waren ( New England PatriotsPatriots, die andere Mannschaft, die im Finale stand) Es durfte nicht sein ,dass im Football auch noch ne Mannschaft aus Bosten gewinnt, weil schon im Baseball die Boston Red Sox dieses Jahr die World SSeries gewonnen haben und nicht wie immer die guten alten NY Yankees ( theoretisch muss jeder der ne Red Sox Kappe auf hat in der City erschossen werden )Yanks Vs Red SoxMan hasst sich einfach auch
  
Nja egal, habe dann  unseren Burger gegessen und nach und nach auch die Spielregeln verstanden . Beim Football gibts auch 4 Viertel und die NY Giants waren die ersten 3 Viertel hinten und eigentlich hatte man sich schon damit abgefunden ,dass sie verlieren, weil ja auch alle   SPortexperten gesagt haben die GInats verlieren ( Die Patriots haben 10 Spiele hintereinander gewonnen)  Aber dann:  Giants in den letzten 10 Minuten einen Touchdown gemacht....................Juhu Giants führen................................................dann böser Fehler   der   Giants..........................................................................................Nein letzet 5 Minuten Patriots wieder vorne...........................................LETZTE 2!!!!!!!!!! Minuten ABSOLUT UNGLAUBLICHE DEFENSIVE
Football 2

DER GIANTS UND 2 TOUCHDOWNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Football 7

 GiantsWIR HABEN DEN SUPERBOWL UND DEN PATRIOTS IN IHREN VERDAMMTEN ARSCH GETRETEN!!!!!!!!!!!!!    GiantsGIANTIC!

 Ich sags euch, es war ein Spiel und so spannend zums Schluss und wir vielleicht zum Schluss 20 Gians Fans haben so laut geschrieen , wie die 30 Patriotsfans die ganze Zeit zusammen


ich schreib einen neuen eintrag , nicht dass dieser heir verschwindibus macht
7.2.08 03:49


hier gehts weiter......................

sonst gibts net viel, am samstag wollten wir eigentloich weg, aber Caro war krank die NAhct davor, also sind wir mal wieder ins The View gegangen. Das ist eien ziemlich teure Bra am Time Square im 62 Stock vom Marriott  Hotel. Man dreht sich dann und kann so Manhatten von oben anschauen. echt wunderschön, aber auch ziemlich teuer.

Dann war noch ne Giants PArade und ich wollte eigentlich am Dientsgmorgen hin, dann war ich aber so müde, dass ich mich kurz ingelegt hab und dann eingeschlafen bin. Regt mich schon bisschen auf. Aber morgen geh ich morgens in die Stadt, weil gerade Fashion Week ist. Vielleicht she ich dann ein paar Stars.

Am Wochenende  gehen wir dann aber hoffentlich weg. Übers Arbeiten will ich eigentölich net schreiben, weil es immer die gleiche Scheisse ist. Muss diese Woche jeden Tag (außer Sonntag) bis mindesten 8.30 arbeiten. Ich hasse das, da ist der tag am ARsch, weil sie eh immer zu spät kommen und alles zu macht. dumm dumm dumm dumm

 

Wie war Fasching? Wer hat sich wie blamiert? Was ist alles passiert? Hab gehört,es sei net so gut gewesen wie sonst ? (vielleicht liegts daran ,dass ich gefehlt hab?)

 

MAch jetzt noch nen Manhattenville Collegekurs. Uns zwar ist das ein TOEFL Vorbereitungskurs und der ist eiegntlich schon anstrengend. Viel Gramatik und Struktur, Listening, Reading, Scanning ...................und der Test ist dann auch noch unter Zeitdruck. Bin ich ja mal gespannt ..................ich bin bis jetzt noch fleissig am Lernen.

 

So Leute ich muss jetzt noch Wäsche machen. Mein Gästebuch ist übrigens ganz arg einsam und will mal wieder nene IEntrag.

 

Vermiss euch. Küsslis

 

Ame

7.2.08 04:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung