Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich!

Endlich kann ich wieder Einträge amchen, irgendwas hat net gestimmt, aber jetzt gehte s wieder. also ich versuch mal alles kurz zusammenzufassen.

 

Es war wahrscheinlich die entspannenste woche meines lebens, als die familie in florida war. hab die meiste zeit in der stadt verpasst udn bin da rumgelatscht. ab wahrscheinlicb net mehr so oft new york unter der woche kennenzulernen. dann haben wir fleissig an unserem ausweis gefeilt und ich war mit andrea am freitag weg. in der webster hall.

 

alle die jetzt sagen : was in der webster hall???????????????? ja genau1 Und es war gut. man muss schon ein bisschen auf sich aufpassen , aber  ich fands echt gut. gute musik und wir haben ein paar nette menschen kennengelernt udn ich war besoffen. mein gott ich kann euch gar net sagen wie toll das mal wieder war. aber halt auch entsprechend teuer. will es gar net sagen was da ein tequila kostete. 10 dollar. krass was. naja aber  es hat sich gelohnt. silva, einen den wir kennengelernt haben, meinte webster hall sei zuviel für mädels aus d ( gemeint nicole und nadine) :-) wortwörtlich sagte er : zuviel NYC für TOuristen. naja der war noch nie auf malle :-)

 sonst gibts net viel. srena hatte heut geburtstag und ich muss noch alle weihnachtsgeschenke einkaufen.ohohoh!! das wird noch stress. sonst bin ich grad ein bisschen familie enttäuscht weil sie noch net wissen ob nicole und nadine ein paar nächte daschlafen koennen. ich reiss mir den arsch für die auf und die koennen mir net mal den gefallen tun. deppen. so muss jetzt wieder in die heia, aber ich werd ab jetzt wieder regelmässig schreiben. versprochen.

 also nochmal 1000000000000 Dank an Sabi und mely für den genialen adventskalender. DANKE MÄDELS; HAB EUCH LIEB!!!!! hoff das ist ok, wenn ich eure geschenke mit meinen eltern mitgeb, sonst zahl ich mich dumm und dibblig.

 

ach ja noch ne traurige nachricht. charlotte fliegt in 4 wochne heim. und smarion zieht Anfang Januar nach San Fransisco. hmmmmmmmmm.........sidn wir wieder allein. naja wie lang ch da bleib ist ja auch noch net geredtet.

 

kussi an alle

19.12.07 05:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung