Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo,

 

also bin gard aufgestanden und madeleine will mit mir in die city. deswewen kann ich nicht alles berichten, ich hab aber nicole ne ziemlich lange mail geschrieben und die soll euch das alle smal sagen, weil ich nicht alles hier rein posten will, wer weiß werd das hier alles liest.

ich wollt nur sagen, dass ich mich soooooooo über eure einträge und mails freue, dass ich jedes mal heulen muss. mittlerweile habe ich in den letzten tagen hier gelernt ueber vieles hinweg zu sehen, aber trotzdem ist es jeden morgen hart. es gibt echt Momente am Tag, an denen alles so geil ist und dann ist alles so oberscheisse. ich will auf keinen fall jetzt heim............aber manchmal denk ich jetzt gehts net mehr anders.

 Nadine es tut mir unendlich Leid wg Hoppel Boppel. Obwohl er ja net so der Aktive im Hause Häberle MOser war, bin grad auch ein bisschen traurig. Ich probier dich noch zu erreichen bevor wir gehen.

 

Den anderen schreib ich heut abend was. Grüßle

 

ame bamme

2.9.07 16:47


Werbung


die stadt

hallo, jetzt ist es schon wieder 11 .....hab grad die fotos  von der camera heruntergeladen. das dauert ewig....schaut sie euch an und sagt was dazu und vor allem seid neidisch.

so was kann ich denn erzählen. gestern waren toni und ich in der city und madeleine hat ihre freundin zum flughafen gefahren. also toni und ich wollten was esse  gehen, weil wir erst um 5 los sind  und meine gasteltern nicht wussten ,dass ich allein weg bin ( dachten ich sei mit madeliene) wollte ich halt früher zuhause sein. Sind dann mit dem Zug los und haben unsere reiseführer herausgekramt und nach einem guten restaurant gesucht. aber alles was sich toll anhörte hatte 2 dollar zeichen stehen ( je mehr je teurer). Money

  also sind wir nach little italy Italy  , da war aber gestenr die hölle los..... wollten nicht in die teuren restaurants uns sind dann in eine pizzeria. komischerweise gab es nur 3 verschiedene sorten pizza , hatte dann ne mini margherita fü 9 dollar. war aber ganz schön da, sind draussen gesessen und haben die leute beobachtete. toni hat dann noch ne familie entdeckt, die befreundet sind mit ihrer gastmutter ( und man denkt immer in dieser stadt sieht man eh nie jemanden).

 Chinese dann sin wir anch chinatown rübergelatscht und haben ein eis gegessen.Chinatown und little italy fließen ineinadner über, grad noch ne pizza gegessen uns 3 meter nebendran steht alles auf chinesisch sa. hatte für 3 dollar glaub ich 4n kugeln eis gekriegt. war ganz lustig in der chinesischen eisbude. gabs min 30 verschiedene sorten über zucchini und papaya,.....hatte letzendlich vanilla.

 also war schon dunkel, und wir wollten wieder an den hafen ans pier 17 . gut toni und ich, zwei Albmädels im Dunkeln durch Chinatown und den Financial District ( wo die Wallstreet ist) gelaufen, der übrigens nachts seeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrr verlassen ist.gruselig wars schon Bandit 

am pier selber wars aber echt geil in der nacht, könnt euch ja die videos anscheuen, echt ein WOW erlebnis. Skyline  gut, dann mussten wir wieder die wallstretet hochtrappen bis wir bei nächsten metro waren. zurück zum Bahnhof und wieder back home nach LArchmont. meine füße waren glaub ich doppel so dick.....

heut ( also am sonntag) mussten Madeleine und ich  net arbeiten und sind gemütlich aufgestanden. ( war wieder ab ca. 6 wach, kann nicht länger schlafen, obwohl ich todmüde bin) und sind wieder in die stadt. toni musste von 9 bis 5 arbeiten ---> Arme Toni   

waren in ein paar Touri Shops weil MAdeliene noch was brauchte. Ich hab euch auch ne kleinigkeit gekauft und dann sind wir 5th Ave und Central PArk gewesen. Das meiste interessante könnt ihr auf den fotos sehen, ansonsten gibts Folgenden: Bei Abercrombie & Fitch gibts eine absolut obergeilen Typ oben-ohne am Eingang und nur heisse Verkäufer. I Want Youes ist ziemlich dunkel da drinnen und es läuft ganz laute musik--> wie in einem CLub

Bei dem Luxuskaufhaus Sak´s waren wir spasseshalbe auch und das erste was ich in der hand hatte, war ein pashmina schal für 1000Dollar. Money 

Hab die geilen schiuhe mit der roten Sohle in der hand gehabt, weiß bloß den designer nicht mehr. Stuart Weitzman schueh auch............T-shirt für 500 DOllar......naja andere Liga , bin die angestellten liga.

 what else?

mir ist aufgefallen ,dass ich den naked cowboy noch nie gesehen hab. ein hotdog, ist nicht so wie der bei ikea, sonder nur würstchen mit senf und ketchup. ein hot sausage ist mit schlabber zwiebel und sauerkraut, aber was ist das von IKEA dann?? Hot Dog 

waren auf einem markt und haben eine Saté Hühnchen Spiess und ne vegetarische Frühlingsrolle für 2 Dollar gegessen....war soooooooo lecker!!! gab mir ....ratet was gakauft???....tatatataaaaaa Ohrringe und ne Sonnenbrille. ach ja bei abercrombie & Fitch noch ein Top, hab da ne echt schöne steppjacke für den Winter gesehen. kostet 140 Dollar, also so 120 Euro, also find das geht für so ne MArke.

Sind dann wieder heim gefahren. Einfache fahrt kostete 6,25 Dollar. Sooooooo, das nächstes Mal zu " Bill teh Bear" gehen. Hula  Da kann man sich ein Stofftier aussuchen, es sleber stopfen und tausend verschiedene Sachen dazukaufen. Jakcen, T.shirt , schiuhe, handy, handtasche, sonnenbrillen, stilettos, perücken, .........und man kann einen sound einbauen , kriegt eine geburtsurkunde. es gibt da alles von armykleidung über prinzessin und cheerleader, koch,.......alle!!! die family war ehut beim fahrradfahren. Madeleien geht mit denen nie so weg, was ich irgendwie versteh, weil man will ja auch seine riuhe haben und die auch. werd mich jetzt an sie halten, bis sie geht und dann mal am anfang vielleicht mit in die kirche oder mal zu nem Ausflug, aber ansonsten ist es ganz cool so. ich bin echt froh den unteren teil für mich zu haben, ohen die privatsphäre würd ich es glaub nicht aushalten. zwar ist es unglaubliuch laut wenn die oben immer hin und herrennen , aber egal. sie haben gestern glaub bis 2 uhr nachts das schulzimmer umgeräumt. sieht jetzt echt besser aus.

ansonsten weiß ich net viel, das heimweh hat seine guten seiten, ich hab eigentlich keinen hunger und ess nur 1 mal irgendwas am abend. leute ich werd schlank! Model 

meldet euch, erzählt mir alles, was in LA und umgebung so abgeht, egal wenns auch kleinugkeiten sind. Meli, nadine schreibt mal, phili, nicole,sabi, alles egal was ( kompliment an Sabi, weiter so)

Nadine, sorry nochmal wg, Hopper ich hab ein paar Heimwehtränchen für ihn abgegeben. fühl dich umarmt. Sad 

Nicole, erzähl mir was am Montag passiert ist. Bin echt gespannt. was geht sonst so mit der Mänenrwelt?

Meli , was geht bei dir so? Mit dem Michi?

Phili? Schule, Abi kommt !!!!! Belly Laugh ABI!!!!

Mely schon aus dem urlaub zurück? net gell

Family, denk an euch, danke für die mails, hätt gern geld zum geburtstag oder bettwäsche, oder armani code parfüm..........oder auch nix

puh jetzt hör ich auf. Denk oft an euch. Vergesst mich nicht. und seid sicher durch toni verlern ich das schwäbisch und das fluchen net . That Pisses Me Of 

Eure Ame





3.9.07 05:42


Labor Day ( mOntag)

Also heute ist hier Labour Day, Tag der Arbeit und Feiertag. Mussten nicht arbeiten und sind zu Target ( da gibts ALLES) BestBuy( Elektronik), Stop& Shop( Supermarkt), Bed Bath& Beyond. Toni war auch dabei. So dann hab ich ein Glätteisen von Remington , eine Föhn von Revlon, Scrapbooksachen ( damit verziert man Fotoalben) , ein Block, 400 Gramm Packung Salt& Vinegar Chips ( gabs nur so groß gekauftz. dann sind wir so um 3 nach new rochelle gefahren zum Hafen.da haben wir dann gepicknickt. Habne bei Stop%Shop Sushi und Sandwiches gekauft. war echt schön warm und wie im Urlaub. Dann sind wir heim, und haben so ein bisschen aufgeräumt unten und ich hab mein neues sach verstaut und meine wäsche gemacht. eigentlich wollten wir video schauen, aber toni musste kurzfristig doch arbeiten und dann haben madleien und ich unser popcorn allein gegessen. schade. jetzt schauen wir so ein film über 9/11 an. hab grade 25 Postkarten geschrieben....puh, sonst war nix neues. meine hosties waren glaub ich beim pool und haben heut abend dinner gekocht und uns net gefragt......naja jeder wie er meint. ansonsten , morgen müssen wir ab 11 arbeiten und die kids haben imme noch keine schule. müssen uns was gutes einfallen lassen, sonst wirds wieder stinke langweilig. die supermärkte sind echt monströs und es gibt 10000000000 verschiede Sachen und davon noch 10000000000000  verschiedene Sorten und Arten. echt krass und alles in größeren packungen. Madeleine lässt mir ganz viele sachen da, wie duschgel, wattestäbchen., stifte, shampoo, tempos, lauter solche sachen. find ich echt super, dann hab ich ne weile vorrat. am freitsg hat eliza ne birthday party und am samstag ist nochmal was am strand von dme yachtclub aus. mal schauen in wie weit ich mit darf, muss,..........lass dich überraschen. hier in der nähe gibts ein Motel für drei personen für 80 dollar pro nacht, also das ist echt billig und bei mir darf man auch schlafen. wenn ihr euch traut, halt eine person. so , hab mich gefreut mit nadine telefoniert zu haben und fabi und mama gesehen zu haben. wann geht denn die schule los? also leute ich schreib euch vielleicht heute noch ne email, aber bin mir net sicher, ansosnten morgen.  übrigens trink ich jeden tag nen starbucks coffee. einfach nur lecker!!!!! nicole schreib morgen gleich gell???Phili wie freust dich auf schule? meli lernen? sabi bäcker? Uni? Papa wie arg ärgerst mama?

 

grüßle ame bamme

4.9.07 04:29


Labor Day ( mOntag)

Also heute ist hier Labour Day, Tag der Arbeit und Feiertag. Mussten nicht arbeiten und sind zu Target ( da gibts ALLES) BestBuy( Elektronik), Stop& Shop( Supermarkt), Bed Bath& Beyond. Toni war auch dabei. So dann hab ich ein Glätteisen von Remington , eine Föhn von Revlon, Scrapbooksachen ( damit verziert man Fotoalben) , ein Block, 400 Gramm Packung Salt& Vinegar Chips ( gabs nur so groß gekauftz. dann sind wir so um 3 nach new rochelle gefahren zum Hafen.da haben wir dann gepicknickt. Habne bei Stop%Shop Sushi und Sandwiches gekauft. war echt schön warm und wie im Urlaub. Dann sind wir heim, und haben so ein bisschen aufgeräumt unten und ich hab mein neues sach verstaut und meine wäsche gemacht. eigentlich wollten wir video schauen, aber toni musste kurzfristig doch arbeiten und dann haben madleien und ich unser popcorn allein gegessen. schade. jetzt schauen wir so ein film über 9/11 an. hab grade 25 Postkarten geschrieben....puh, sonst war nix neues. meine hosties waren glaub ich beim pool und haben heut abend dinner gekocht und uns net gefragt......naja jeder wie er meint. ansonsten , morgen müssen wir ab 11 arbeiten und die kids haben imme noch keine schule. müssen uns was gutes einfallen lassen, sonst wirds wieder stinke langweilig. die supermärkte sind echt monströs und es gibt 10000000000 verschiede Sachen und davon noch 10000000000000  verschiedene Sorten und Arten. echt krass und alles in größeren packungen. Madeleine lässt mir ganz viele sachen da, wie duschgel, wattestäbchen., stifte, shampoo, tempos, lauter solche sachen. find ich echt super, dann hab ich ne weile vorrat. am freitsg hat eliza ne birthday party und am samstag ist nochmal was am strand von dme yachtclub aus. mal schauen in wie weit ich mit darf, muss,..........lass dich überraschen. hier in der nähe gibts ein Motel für drei personen für 80 dollar pro nacht, also das ist echt billig und bei mir darf man auch schlafen. wenn ihr euch traut, halt eine person. so , hab mich gefreut mit nadine telefoniert zu haben und fabi und mama gesehen zu haben. wann geht denn die schule los? also leute ich schreib euch vielleicht heute noch ne email, aber bin mir net sicher, ansosnten morgen.  übrigens trink ich jeden tag nen starbucks coffee. einfach nur lecker!!!!! nicole schreib morgen gleich gell???Phili wie freust dich auf schule? meli lernen? sabi bäcker? Uni? Papa wie arg ärgerst mama?

 

grüßle ame bamme

4.9.07 04:29


hallo,

 

seid mir net böse, wenn ich heut net zu jedem was schreib, aber hab grad keinen bock mehr. glückwunsch nigel, dass du das richtige für dich gefunden hast. wann musst du anfangen?

 

also gestern ist nicht viel gewesen. ahben um 11 uhr anfangen müssen und eigentlcih bis 9 arbeiten, aber sind letztendlich erst um halb 11 fertig gewesen. es war ein sehr langer tag. habenerst mal ne kartoffelsupper für abends gekocht, ohne sahne oder milch, sondern nur mit gemüsebrühe. dann bin ich ein bisschen mit dem auto rumgefahren und hab die verscheiedenen activities von den kids abgeklappert und mich 4 mal verfahren. echt verwirrend hier und ich hba noch nicht mal die hälfte durch. dann sind wir ins freibad, bzw. ich hab madelien, eliza und serena abgeladen und bin zur bank mein restliches geld wechseln und dann noch ein paar andere orte gesucht. bin dann in pool zurück. da kann man nur rein wenn man mitglied ist. hab  maddies karte gekriegt, ansonsten muss man 30 dollar pro tag zahlen. krank. ist auch irgendso ein country club.naja war wie ien normales freibad. haben dann ben von seinem playdate abgeholt und dann durften die kids sich dann eind dvd ausleihene. sind dann heim und haben dinner gegessen , die kids haben geduscht, ich hab noch ein breif von john wo abgegeben, wo ich mich auch wieder 4 mal verfahren hab . dann haben wir dvd geschaut und die kids ins bett gebracht und gewartet und gewartet und gewaretet bis john und mari egekommen sind.

danach sind wir mit toni zu einem  ziemlich verdreckten 24 stunden geöffneten dunkin donuts. hab den schlchtestet kaffee meines lebens getrunken ( wie heißes wasser) und einen donut gegessen mit vanilla oben drauf. langweilig langweilig.  die kleinere hat voll das theater gemacht als sie ins bett musste und ist richtig gemein und böse gewesen. ich hab extrem schiss vor der nächsten woche, wenn madeleine geht,denn ich glaub die kinder werden mich hassen und auf mcoih überhaupt nicht hören. das wir richtig hart.

 

ansonsten nerven mich meine arbeitsstunden voll an. muss die mittlere in die schule bringen, d.h um 7:30 bis 9  und dann hab ich frei bis mittag und muss dann bis 9 arbeiten. was mach ich denn bitte morgens???? und vor allem um 9 kann ich auch nirgends hin. starbucks macht hier um 10 zu. grad kotzt es mich volle an hier.ich hab 0 bock. ich will auch net wechseln, weil 1. ich eigentlich keinen grund hab, weil ich 10 stunden am tag arbeiten kann laut vertrag und ich auf jeden fall in larchmont bleiben will. es ist halt nicht garantiert, dass ich hier in der gegend bleibe. ich hab einfach keine lust auf den scheiss hier. außerdem hab ich immer noch keine stundenplan für nächste woche. ach man, alles irgendwie blöd grad. ich muss aufhören, muss gleich anfangen zu arbeiten. bäh.

 

 

5.9.07 19:09


Thank Godits Sunday

9.9.07 15:37


Thank God its Friday

Hallo meine Lieben,

 ertsmal ein bisschen verspätet , aber dafür umso euphorischer! FC Blaubeuren! FC BLAUBEUREN!!!!FC HAT GEGEN WESTERHEIM GEWONNE. DIE TÜRKEN HABEN EUCH PLATT GEMACHT :-)

also ich versuch jetzt die letzten Tage ein bisschen zusammenzufassen.

Am Freitag mussten wir arbiten, halt morgens das mädel in die schule bringen und Mittags ab 1 helfen elizas birthday party vorzubereiten.

in den usa hat jede kindergeburtstagsparty ein motto und bei uns war es science also wissenschaft. die marie hat viele experimente vorbereitet und wir haben halt helfen tische aufbauen und snacks zuberieten wie obst und gemüse und chips und so. war alles ein bisschen chaotisch, weil marie einfach nur verplant ist. die räumt eine kiste in die eine ecke, dann kommt sie wieder und räumt sie in die andere. und letztendlich findet sie nix mwehr wiede.r die experimente waren aber ziemlich cool, unter anderem mentos in cola und solsche sachen. oder egg droppimg. dei kinder bekommen eier und verpackungsmaterial, wie hal cornflakes´kisten und solche sache und versuchen die eier so einzupacken, dass wenn man sie von einer brücke schmeisst, dass sie nicht kaputt gehen.

abends haben sie dann pizza kommen lassen und es gab eine eistorte ( von uns gekauft natürlich) . einerseits so öko und alles gesund und andererseits zu faul u selbst zu backen.will net wssen was in der torte alles drin ist.

danach sind wir noch essen gegangen, weil ja die maddie am samtag gegenagen ist. wr waren zwar alle voll voll aber sind trotzdem gegangen. waren im chat 19, ist voll das stylische restaurant in larchmont. hab chicken wings bestellt und konnte sie net essen, weil sei soooooooooooo scharf waren baoh, da ats dir alles weggehauen.danach bin ich noch mit toni in die stadt , war zwar etwas spät  aber mussten trotzedem gehen. blöderweise haben wir vorher net überlegt was wir machen sollen und sind dann eigentlich nur blöd rumgestiefelt am time square und so. war eher  langweilig. der time square ist eh nicht so arg schön nachts, ist laut hell und so viele menschen.  nee nee ein schöner abend in nyc sieht anders aus. am samstag morgen, musste ich eigentlich das erste mal arbeiten, aber marie ist erst ne stunde später aufgestanden. wir wollten eigentlich bisschen was besprechen, aber hatten nur zeit um eine bisschen rumzufahren.dann hab ich mich von maddie verabschiedet und bin losgefahren um ein eadset zu kaufen, weil madeleine ihres mit´genommen hat. außerdem wollt ich nicht dabei sein, wenn die familie sich von ihr verabschiedet, erstens weil ich nicht in der stimmung bin und zweitens weil sie unter sich sein sollen und ich irgendwie nicht dazugehöre.

 dann haben sie mich gefragt ob ich am samstag zur starndschließungs- veradbschiedungsfeier mitkommen will. hab dann gedacht ,machst einen auf familie und kommst mit. sind dann um 4 erst gegangen . der strand ist echt süß und schön und es ist echt eine schande ,dass sie ihn jetzt schon schließen, obwohl es noch soooooooo heiß ist. naja. gabs ein buffett und ich hab leckere muscheln, ein mais und einen cheesburger gegessen, war echt lecker. es gab auch eine band. müsst ihr euch alles auf den fotos anschauen.

bin dann so um 6 zum zug und zur charlotte ( die schwedin von der orientation) in die stadt gefahren. sie hat mir dann von ihrer familie erzählt, und dass sie echt nur putzfrau spilet.  sind dann mit der metro nach greenwich village gefahren und dort ist es echt volle schön, im gegenteil zu midtowm ist es dort voll ruhig und es gibt viele kleine lädchen mit echt tollen tollen sachen und viele kleien cafés in denen man auch af die straße sitzen kann. echt richtig schön. haben dann einene slat gegessen der ziemlich lecker war, aber wir haben uns nicht getraut alkohol zu bestellen, weil die bedienung so unfreundlich war.

es gibt dort auch ganz viele schule und lesben. ganz gräuslich wenn zwei echt hotty männer händchenhaltend herumlaufen.

ja das wars eigentlich, sind dann wieder heim gefahren.  und ich nin todmüde ins bett. jedoch heut morgen wieder voll früh aufgewacht weil ich einfach nicht schlafen kann. dasheimweh hat mich wieder voll gepackt und vor allem morgens ist es schlimm. mir fehlen einfach leute die mich in den arm nehmen oder einfach fragen wie es mir geht. heimweh ist schlimmer als alles andere. hab immer gedacht der abschied wär schlimm.aber würd lieber jeden morgen abschied haben als heimweh. das macht mir echt zu schaffen. es ist nicht so, das ich denk , oh was machen die denn jetzt und ich wär gern dort und dort ( schon auch manchmal) , es ist einfach so , dass ich mich echt allein fühl hier , das ist echt nicht schön.mir ist dann richtig schlecht und ich könnt richtig spucken. heulen tu ich ja sowieso.

 

naja , meldet euch mädels, was ging bei euch am wochenende? wie sieht es aus mit oktoberfest? ihr solltet ohne mich am besten nicht gehen =)

 liebe traurige und gaz arg müde grüße.

 

ich mach bald wieder fotos rein

lien traurige grüße amelie

9.9.07 16:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung