Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Laichinger rocken Larchmont

hatten am samstag unsere letzte abiparty....bin einerseits ziemlich froh, weil ich keine sekunde mehr mit manchen leuten verbringen könnte und andrerseits ists echt traurig, weil ich den ein oder anderen erst richtig kennengelernt hab und wir viel Spaß hatten.

Jap und dann kam noch der Hammer am Samstag: Toni kommt auch nach Larchmont!!!!

Was für ein Zufall....ich schwör, wenn wir uns zusammen beworben hätten wär das nieeee was geworden. Freu mich voll, dass ich nicht allein bin.... Toni das wird geil!!

War auch auf dem Ayusa Vorbereitungstreffen letzte Woche und hab die Mädelsvom Forum kennengelernt und die Lily und jemand de rmit mir fliegt.

Ansonsten ist alles ziemlich langweilig....würd zwar nie freiwillig zurück in die Schule , aber trotzdem weiß ich nicht so recht was machen. Das Wetter versaut auch ziemlich viel......

Werd heut ein kleines Päckchen an meine hostfamily schicken mit ein paar Kleinigkeiten und emails beantworten
9.7.07 12:03


Werbung


sommer, sonne, langeweile

Hallo an alle,

werd jetzt als Schulrentner mehr zeit haben und somit versuchen mehr einträge zu machen. auch wenn die meisten nicht arg spannend sind 

also hab mir lange überlegt mir ne andere homepage zu machen, aber bleib jetzt bei der. ich komm halt nicht so zurecht .....müsst letztendlich ja ihr ertragen.

brutal heiß ist es seit gestern, davor hatten wir bestimmt 3 wochen scheisswetter.war heut mit nicole im freibad In The Poolund hab jetzt auch nen fetten sonnenbrand am rücken    Sunburn 2 

wie ihr seht hab ich auch neue smileys und bin ganz begeistert.

jop sonst gibts net viel. meine hostmom hat heut geburtstag und morgen fahr ich mit sabi und hanna in den europapark. wir übernachten dann eine nacht in freiburhg und fahren am mittwoch heim. wird bestimmt gut und hoffentlich nicht soooooo warm.

alles ziemlich langweilig im moment und viel zu viel zeit zum essen

jooooooo das wars auch schon wieder. liebe grüße an alle die hier vorbeischauen.

kussi Monkey Kiss 


16.7.07 18:56


EUROPAPARK & FREIBURG

HAllo,

also sind gestern  abend wieder vom Europapark zurückgekommen, nachdem wir min. doppelt so lange gebraucht haben , bis wir wieder daheim waren.Haben 5 Stunden gebraucht Road RageBlöder Stau 

Europapark war echt lustig. Das Wetter war super und gott sei dank nicht zu heiß. Sind fleißig Achterbahn gefahren und haben fleißg gefuttert´. ( Donuts....hmmmmm).  Donut 3  

Roller CoasterVor allem Fjord Rafting war lustig. Komischerweise ist Hanna immer , wirklich immer, klatschnass geworden.

 Danach sind wir nach Freiburg gefahren und irgendwann um 20.30 in unserer Unterkunft angekommen. Dem BLACK FOREST HOSTEL.War alles so ein bisschen arg Alternativ. Es gab ein Gemeinschaftswohnzimmer, eine Gemeindschafstküche Lava Lamp , Gemeindschaftsklos, Hippie  Gemeindschaftsduschen, Gitarren und Klaviersessions.......also alles in allem NICHTS für uns. 1960 hatten schon überall die pflanzen genauer betrachtet....

 Hatten ja 3 Betten im 6er Zimmer gebuchtund hatten auch einen Mitbewohner Jaque ( keine Ahnung wie er wirklich hieß, aber haben ihn einfach mal so getauft) aus Paris.  War schon ein bisschen seltsam, aber wir waren eh zu dritt und somit hätte er eh keine Chance gehabt. Also ich find ja ,dass er gar net so schlecht aussah.

Also gut sind dann abends in ein Café gesessen und Weinchen getrunken  Drinking Red Wine und am nächsten Tag sind wir bisschen im Freiburg rumgelatscht Hatten einen NIci Laden gefunden der voll viel reduziert hatte. Hab bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Gastgeschenke gefunden für Eliza und Serena.

Sonst haben wir wieder gegessen. Subway, McDonalds, Bäcker, Häagen Dasz ( oder wie auch immer), Chips,......... Sandwich 

Morgen fahr ich mit Nicole bis Sonntag nach BAden-Baden auf die Landesgymnastrada. Wieder die gleiche Richtung , aber hoffentlich nicht die gleichen Staus.

WIrd glaub ich auch ganz lustig. Sonbst hab ich ein neues Webalbum. zu finden unter LINKS und PICTURES. Das blick ich wenigstens.

So schönen TAg noch

 Butterfly 







19.7.07 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung