Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB MEIN ABI!

 Kaum zu glauben aber wahr.....wie wunderbar. hab zum schluss echt stark gezweifelt. habs zwar versaut ,aber egal! Deutsch hab ich 9 Punkte, Mathe 4 Punkte, Englisch 8 und Geschichte 7. Mein Schnitt wird so zwischen 2.3 und 2.5 liegen, je nach Präsentationsprüfung nächste Woche.Medizinstundium und Psycho ade, aber im Moment ist es wirklich wurschd.

Abifahrt Bulgarien war auch ganz lustig. Hatte zwar  nach einer Woche langsam genug von manchen Leuten, vor allem weil sich so manches wahres Gesicht gezeigt hat. Trotzdem war eigentlich ganz geil.

 In Sachen Aupair gibts net viel Neues. Hab meine Visumsunterlagen bekommen und sollt so langsam mal einen Termin in München machen. Werd den Botschaftsbesuch wahrscheinlich mit nem kleinen Städtetrip verbinden und mit Nigel zusammen bei meinem Onkel schlafen.

 Meine hostfamily war die letzten Wochenenden immer auf Achse, beim Ballett, beim Klassentreffen, dann war ja jetzt Father´s Day........hoff mal dass das ein Grund dafür ist, dass sie sich grad nicht melden´.

 Also werd jetzt mal mich weiter freuen

18.6.07 11:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung