Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere

Taatataaaaaaaaaaa... heute ist Premiere!!! Mein erster Eintrag in meinem ganz persönlichen Blog   

 Also als kurze Information, damit diejenigen die mich nicht kennen, wissen mit wem sie es eigentlich zu tun haben. Mein Name ist Amelie , ich bin 19 Jahre alt und komm aus Laichingen ( so ein Kaff in der Nähe von Ulm). Bin schon seit Ewigkeiten am Planen von meinem Aupairjahr. Bin schon seit Anfang März glaube ich bei Ayusa im Matchingprozess und hab immer noch keine family. Muss ehrlich gestehen, dass es schon auch an mir liegt, weil ich echt viel Ansprüche stell. Aber es hat auch blöde Zwischenfälle mit families gegeben , zu denen ich gegangen wäre, aber immer etwas dazwischen kam.

 Ich versuch so regelmäßig wie möglich zu berichten wenn es irgendwas Neues gibt ( nicht nur vom Aupair Jahr), weil das hier hauptsächlich dafür da sein soll, dass meine lieben Leute Zuhause immer wissen was ich so treib.

heut abend telefonier ich mit einer family aus Larchmont, NY,die sich echt super anhören. Also drückt mir ganz fest die Daumen!!!!

 Have a nice day!

 

 

 

 

 

 

 

11.5.07 12:06


Werbung


Ich habe gematched!

juhuuuuuuuuuuuuuuu! kaum zu glauben aber ich habe gematched!

Am Sonntag den 13. 5 hab ich meiner hostfamily zugesagt. Sie sind super sympathisch und ich freu mich riesig!!!

Also: Die family kommt aus Larchmont, NY, das ist ein suburb von New York City und mit dem zug ca. 35 min entfernt.Larchmont selber hat so um die 6000 Einwohner und ist eine echt typische Vorstadt mit großen Häusern, vielen Parks und halt kleinen Shops. ( hab auch ein Link dazu reingestellt) 

Die hostmom studiert oriental medicin, yoga und psychology und gibt glaub ich auch Kurse.( So ganz hab ich das nicht kapiert :-) )

Der hostdad arbeitet in Manhatten als irgendwas ,das mit Finanzen zu tun hat.

Der Junge ist 12 und heißt Ben. Die Mädels heißen Serena ( 10 ) und Eliza (6) . Alle Kinder spielen leidenschaftlich gern Fussball und der dad ist auch Fussballtrainer. Außerdem tanzen beide Mädchen Ballett, also werd ich nix von beidem vermissen ( hoff ich doch).Ja genau und zwei Katzen haben sie auch.

 Hab heute angefangen Karten zu basteln für alle , wobei ich einige Schwierigkeiten hab , was ich für den Jungen drauf machen soll ????

Also schönen Samstag noch. Mach mich jetzt ready für die LMP Party.

19.5.07 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung