Startseite
    Sommer 2009
    März 2009
    August 2008
    Juni 2008
    April 2008
    März 2008
    Februar 2008
    Januar 2008
    Dezember 2007
    November 2007
    Oktober 2007
    September 2007
    August 2007
    July 2007
    June 2007
    May 2007
  Archiv
  Meine Familie
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pictures



http://myblog.de/ameusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





its fuckin rainin not just cats and dogs but zebras, rats, birds and peacocks

hey yo hoe,

 

also gestern war ich mit aura und andi am union sind dann nach soho spaziert haben uns auf ne bank gesetzt, starbucks geschlürft und das geniale wetter genossen. hab so einige kranke, unglaubliche geschichten gehört und was so alles in einem halben jah passiert ist. unglaublich muss ich sagen. dann sind wir wieder zurück zum union und haben mike ( drogenmike ;-) ) getroffen und haben uns dann von ihm und seinen freak freunden irgendwelche dummen sachen anhören muessen und dann um 9 bin ich heim gegangen. war richtig schöner sonntag. dafür ist heute das wette rzum kotzen.

 war wieder um 7 wach, nachdem ich gestern um 11 eingeschlafen bin . hab mich dann aufgerafft und bin richtung central park gegangen, wollt mir noch schnell nen cappu bei starbucks holen und als ich rausgeh regnet es in strömen. super . ame natürlich keinene schirm dabei. bin dann richung 5th ave gegangen, da wieder downtown gegangen, ca. 2 stunden im bücherladen mich aufgewärmt, weitergelatsch , bei jacks 99 cent store mir lauter ungesundes glutamatzeugs gekauft, im hsotel angekommen gleich mal alles gegessen und ................es pisst immer noch. verdammt. es ist ja echt warm aber regen gehr halt gar nicht. jetzt lieg ich im bett , bin total erschöpft und weiß nicht was tun. andrea holt mich um 5 ab , dann gehen wir zu ihrer wohnung und bis dahin hab ich kein planö. für museum ist es zu spät, spazieren geht auch nicht........hmmm. blöd.

 

hoff es wird besser morgenö. werd morgen spätchicht 6.30-11.00 haben. ist ok, dann hab ich ja fast den ganzen tag. 

 

grüßles und küßles

 

ame 

9.3.09 18:13


Werbung


back in town

HEY WHAT UP!!!!!!!!!!????? bin gut angekommen, waren gestern  auch noch weg im cheap shots aber war dann so fertig und hab ein taxi heimgenommen. dafuer konnt ich heut morgen ab 6 nicht mehr schlafen. dummerweise ist hier auch noch gestern die uhr umgestellt worden. super gelle. ja heut hab ich erst mal alles eingeraeumt und bisschen essen eingekauft und blablabla........heidis mama ist gestern gestorben und dann fliegt sie die woche noch nach deutschland. sonst ist hier alles beim alten, bisschen renoviert, aber nix grosses. im hostel bin jetzt ich jhaye und angelo, so ein bisschen seltsamer italiener. weiss noch nicht wie ich so klar komm. carina ist ja ausgezogen und hat jetzt ihr eigens zimmer in queens. ansonsten nix besonderes. heut abend gehen wir glaub ich essen. so meldet euch. wie war summervibrations? gruesse und kuesse, mach mich jetzt auf dem weg.

 

 

ach so !!!!!!!!!!!es ist super warm hier, min 16 grad. bin gestern nacht um 2 noch ohne jacke rumgelaufen. hahaha lol ihr erstikct im schnee

8.3.09 19:52


hehehe bald raus ausm schneee,

eigentlich völlig bescheurter titel aber ist mir halt so grad eingefallen. wär hätte gedacht ,dass die ame schon wieder abdüst? wahrscheinlich jeder ;-) also flieg am samstag von münchen aus 5,5 woche back to the city. musste einfach sein. werd wieder bei heidi im hostel arbeiten und dieses mal ganz viel machen , also auch was ausser party.  hoffe nur ,dass ich ich nicht abstürz. flieg mit iberia und die letzten 4 wochen sind wieviel flugzeuge notgelandet / ABGESTÜRZT? 5? 6?  uiuiui und wenn die meine koffer verschlampen. dann gibts probleme. aber man soll ja nicht mit so negativen gefühlen in eine reise starten. soso also dann hoffe ich dass das wetter nicht so schrecklich ist. letzte woche hatte es jedenfalls 14 grad. mal schauen......................nächste woche hab ich noch sptäschicht bei aliud und bin froh wenn ich dann aus diesem kindergarten wieder raua bin, obwohl ich ja echt ein paar nette leute kennengelernt hab.

 

heute werd ich meinen sonntag noch im bett verfaulen. war gestern mal wieder unnötig zuviel gelle häbi? hätt mr auch ins bett können? nee nee war schon witzig und mal richtig entspannend. hoffe melis eltern sind jetzt auch sicher in australien angekommen und sie haben eine schöne zeit. gut meine lieben , werd mich ciherlich öfters melden. 10000 küsse in die usa, nach köln, larchmont, laichingen, australien, münchen und sonst noch überall hin.  ach jaaaaaaaaaaa...........nach westerheim natürlich auch. LOLhahaha

 

 

 

1.3.09 15:38


Back in town!

Hallöchen!

Nun bin ich wieder zurück in good old NYC!!!

Bin gestern angekommen, FLug war ganz gut , nur dass ich von Zürich bis JFK neben einem alten Mann gesessen  bin, der ein Hörgerät hatte und ich förmlich schreien musste wenn ich von meinem Fensterplatz asu aufs Klo musste. war sehr unangenehm, wenn der halbe Flieger aufgewacht ist und der Depp immer noch nix gehört hat. Bin jetzt im Hostel und warte drauf , bis ich eingearbeitet bin. Heidi ist ganz arg lieb und ist so ein bisschen die Mama hier. kennt alle besucher beim Namen und kümmert sich um alles. Wohn in einem Mini 2 Stockbettzimmer, dass keine Tür hat, sondern nur einen Vorhang. Die Leute ,die hier arbeiten sind auch ganz liebe. J aus Jamaica und Carina aus Deutschland und noch eine Katarina glaub ich aus Australien, die alle im Zimmer schlafen. Bisschen wie im Wohnwagen hinten drin. Mein bett ist ok, nur dass es links und rechts halt keine Absperrung hat und mir alles runterfällt. Solang ich nicht runterfalle..........:-) Sonst gibts nix neues. Werd Aura heute abend treffen und dann mal sehen. Bin sehr sparsam und hab bisher nur 10 Dollar ausgegeben. Mal schauen.................auf Jobsuche werd ich mich mrogen machen. Ja das wars eigentlich auch schon. Sonst ist nix passiert. Wer was braucht soll sich melden. Ach ja Sabi oder so, sag mal Michi er soll mal Bescheid geben ob ich ihm weiterhin Angebote aus München schicken soll oder nicht. Also macht es gut.................Australienmädels gebt bescheid über Neuigkeiten. Häbi viel Spass in deiner ersten Arbeitswoche .

 

Liebe Grüße und Küsse.

Ame Bamme

12.8.08 14:46


Lange ist es her............

Hallo,

 

jetzt muss ich doch mal wieder einene Eintrag machen. Es ist schon zu lange her und ich habe ein echt schlechtes gewissen. es hat sich einiges hier verändert. Ich geniesse meine letzte zeit hier wirklich viel mehr. Ich gehe jedes Wochenende aus  und das frisst zwar mein gesamtes Gehalt aber wir haben wirklich viel Spass. Wir haben viele neue Leute kennengelernt, vieles erlebt und damn we had so much fun. Manchmal haben wir es zwar auch übertrieben  ;-) aber es hat sich immer gelohnt. Muss hier mal Danke sagen an Aura und Andrea. Mädels wir rocken jedes Wochenende die City und ich bin froh euch hie rzu haben.

 

JEtzt hie ralle szu erzählen ist ein Ding der Unmöglichkeit ,aber ich werde euch alles erzählen wenn ich zurückkomm(naja vielleicht nicht Jedem Alles , aber so das meiste ;-) ) Also ich komme im Juli nach Hause , jedoch werde ich euch nicht sagen wann. Genau 4 Personen wissen es und ich freu mich jetzt schon eure Gesichter zu sehen. Seid mir bitte nicht böse deswegen, aber ich will die wochen die ich daheim bin selber entsheiden wen ich wann sehen will und habe auch keine Lust auf eine große party ( sorry Mama). Die Leute ,die sich für mich interessiert haben als ich weg war, werden mich ganz sicher ganz oft sehen ( vielleicht ja schon zu oft).Ich freu mich schon auf alles, auf meine mädels, mama, papa, fabi, luna , aufs fussball, aufs schampus , auf ulm, auf mein Punto, aufs essen , auf nadines wohnzimmer ;-) auf sooooooooo Vieles, aber um ehrlich zu sein auch auf einige sachen gar net und ich hab richtig Angst NYC zu verlassen. Deswegen erzähle ich euch jetzt von meienn Plänen.

ALso ich komme heim und werde den ENglsicheinstellungstest für ANglistik für die Uni München machen und hoffentlich auch bestehen. Dann ,wann genau stellt sich nächste woche fest, werd ich zurück nach NYC und mein Jahr hier voll zu end ebringen, aber nicht als AUpair, sondern ich werde in einem Hostel in Chelsea, mitten in Manhattan  ( ja Matze bei heidi! so wie du es mir immer gesagt hast). Werd da arbeiten und dasrf dafür umsonst wohnen. Werd mir noch ein Babysitterjob suchen  um nebenher Geld zu haben. Ich freu mich schon, weil das werden hoffentlich die besten Wochen dieses Jahres und ANfang Oktober komm ich finally, für ne ganze lange weile wieder nach Hause.

So das war es so grob. Im Moment haben wir geniales Wetter und es war zwischendrin auch mal fühltemperatur 42 grad , was dann nicht mehr ganz so toll war. War mit Maria auf dem summerjam konzert und hatte einen der besten Abende in nyc. ich habe soviele Stars gesehen und so viel Gras gerochen wi enoch nie in meinem Leben ;-) Alicia Keys, Kanye West , lil wayne ( der hammer, hammer hammer!!!), Rick Ross, LL Cool J, Jim Jones, Jadakiss, WuTang, The Dream, Neo, .......cihw eiß schon gar nicht mehr alles, es war sooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!! boah!!!! werd wohl probleme mit der musik in d bekommen , wenn soagr toni ( die eigentlich ja keinene hiphop hört ) in deutschland jerzt big fm hört ;-)

 

SO jetzt schlaf ich ..................bis bald alle meien leiben Leute , bald bin ich zuhause und freu mich euch alle in die arme schliessen zu können und hoffentlich eine leckeren KArtoffelsalat von Nadines Mama krieg und endlich mal wieder richtig auto fahrne zu können und in meinem bett zu schlafen und ein weinschorle im schampus zu trinken und mal meien wäsche nicht selber machen, auszuschlafen, dem fc zuzujubeln.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ach ja bis bald ;-)

18.6.08 05:20


juhu......

Hallo meine lieben Leute,

bevor ich den Schlaf der Toten antrete muss ich mal wieder was schreiben. Also Die Woche mit Fabi war hammer. Jo Bro, we gonna  hit up that tight  shit  again in summer :-)  Nee also war wirklich gut.  Hostel war ok, haben eigentlich gar kein sightseeing gemacht , nur eingekauft und weggegangen. Leider dachte imme rjeder wir sind ein Pärchen somit war das auch erledigt. Naja umso schwerer ist es mir jetzt gefallen wieder zu arbeiten.Musste Dienstag von 11.15  12 stunden arbeiten. Am Abend davor war ich noch mit so einem Italiener , de Fabi und ich Im Hostel kennengelernt haben bis 3.30 in ner ba. am nächsten tag mussten mir dann 3 koffeintabletten über die runden helfen. egal............. Ich werde NYC so verdammt vermissen, ich hab jetzt schon angst vor Laichingen und dem ganzen Mist. Naja........vielleicht komm ich im sommer nochmal ein monat und arbeit dannirgendwo. Nicht vielleicht sonder ganz sicher.  Ja also heut ist Samstag und lkeider konnten die Dummehieten mir gestern net bescheid sagen wann ich anfangen muss. Das Problem war , henrietta war den letzten Abend gestern in NYC weil sie nach Virginia zieht und dann sind wir erst in 2 Bars und dann musste ich entscheiden ob ich den 1.58 Zug oder den Zug um 5.35 nehm. Naja was hat Ame gemacht?? Ist mit ins 4040 und hat eite rgetrunken. Bin dann heut morgen m 6.15 heimgekommen hab geduscht und bin um 9.15 wieder aufgestanden. Dummerweise hab ich wieder Koffeintabletten genommen und bin jetzt mach. Dumm ich weiß. So hör jetzt auf. meli , welches Video von rihanna? ach übrigens , ich mach mir ein tattoo. ja im ernst mama. wann denn sonst?

schlaf jetzt und dann geh ich heut abend clubben

 mizz ya all

also gute nacht

 

eure missy ( neuer nickname für mich von den kids, schon ziemlich ghetto, egal

3.5.08 19:14


Ist es denn schon Sommer?

Hallo liebe Leute,

ich war die letzten Wochen ein bisschen faul in Sachen Einträge ich weiß. Aber ich konnt mich nie dazu aufraffen. Jetzt ist es schon April, die Häbi hat bald Geburtstag und  der FAbi kommt in einer guten Woche. JUHU!!! Dann hab ich eine Woche Urlaub. JUHU!!!!! Das ist ganz arg nötig.

 Es ist net viel passier in letzter Zeit, mich kotzt Es ein bisschen an, dass ich heut vonb 2.30 bis 8.30 arbeiten muss obwohl es Samstag ist und sie es mir erst heut nacht um 12 gesagt haben. Naja ich darf daran net denken , sonst hab ich den ganzen Tag schlechte Laune. Am Donnerstag war Matze nochmal da, und ich bin dann in die Satdt uznd es hatte 23 Grad. Es war sooooooooooooooooo warm , so richtig Sommer. Sind dann nach Little Italy zum Esse. Matze ist auf dem Weg dorthoin fast vor Hunger gestorben. Haben ne ziemlich gute Pizza gegesen und sind dann danach zum Union Square , wo noch richtig viel los war. War irgendwie wie ein richtig schöner Sommerabend.  Am Freitagist Matthias dann heim, leider konnte ich net mit zum FLughafen, weil ich arbeiten musste. Meld dich mal MAtthias............................

So gestern abend wollt ich dann mit der Henrietta weggehen, aber da ich nicht wusste wie ich arbeiten muss bin ich dann bloss ins Kino mit Andrea und Aura. HAben " Prom Night" angeschaut. Alter...............war Premierennacht . Die Leute waren verrückt. Aura sagte immer: "............like monkeys in the zoo...." Der Film war ala Scream. also so richtiger teenie horrorfilm. war ganz nett. ich hab soundaufnahme gemacht und stell bald neue bilder rein ,dann könnt ihr es ja hören.

Am sonntag war ch dann noch mit maria aufm basketballspiel. wahrscheinlich mein letztes , weil die saison jetzt zu ende ist. die knicks haben sogar gewonnen. juhu.......gegen Orlando MAgic. Ist glaub ich ganz gut. Danach war mr noch im Pub und sind dann heim. Am gleichen tag war ich dann noch auf der ballett vorstellung der mädels und musste davor und danach ne stunde arbiten. aber halt auch nur dass ich gearbeitete hab, wie heut. gebraucht häte man mich eigentlich net. musste die karte auch selber zahlen 18 dollar. schon heftig für ne kindervorstellung. hats aber ein paar talentierte dabei .

mehr weiß ich grad net. ich mach die fotos rein. phili hast du meine sms die ich zum abi geschriebn hab eigentlich gekriegt?

so ich hoff ihr seid jetzt zufrieden. ich meldn mich bald wieder

12.4.08 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung